LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Amputations-Sportklub, noch einmal "Händ in'd Höh, Schritt zum Beat". Eines von noch 2 Spielen dieser großartigen Herbstsaison. Noch einmal raushauen, was die Körper hergeben. Auf dem Platz, wie auf den Rängen. 

Bin jetzt schon gampig auf Donnerstag, wenngleich ich die pathetischen Worte wohl erst am Donnerstag Früh finden werde. Lasst uns unsere Sternstunde gegen Sporting erleben, wie es schon andere Teams vor uns geschafft haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg wäre abgesehen vom finanziellen Aspekt ein Traum, zumal man als Gruppenerster dann mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Gegner in der KO-Phase zugelost bekommt, der auch halbwegs schlagbar ist ... natürlich wär ein richtiges Kaliber auch sehr schön, aber die kommen eh von selbst ... da wär mir momentan lieber, dass wir noch irgendwie eine Runde überstehen könnten gegen einen "machbaren" Gegner ... aber wird schwierig ... die Portugiesen haben gegen PSV ebenfalls eine sehr, sehr starke Leistung abgeliefert - allen voran Bruno Fernandes, der einfach nur weltklasse ist ... würd mich nicht wundern, wenn der bald bei einem der ganz Großen landen würde ...

bin aber guter Dinge, dass wir uns für die unglückliche Niederlage in Portugal revanchieren können ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe sie kann mir wer beantworten! Ich müsste nach dem Spiel so schnell wie möglich zum Taubenmarkt. Da fährt ja der Bus 27 direkt hin, fährt der dann öfter wie nur im 30 Minuten Takt (in Linz weiß man es ja nicht)? Oder gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit/Route?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Black Mountain schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe sie kann mir wer beantworten! Ich müsste nach dem Spiel so schnell wie möglich zum Taubenmarkt. Da fährt ja der Bus 27 direkt hin, fährt der dann öfter wie nur im 30 Minuten Takt (in Linz weiß man es ja nicht)? Oder gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit/Route?

Fußmarsch ist wohl die beste Variante. 15-20 Minuten bei flottem Gang sollten sich ausgehen. In Schlangenlinien dauert es deutlich länger, da spreche ich aus Erfahrung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein wahres Sonderspiel, welches wir nur genießen sollen. Völlig egal, ob wir als Gruppensieger oder als Zweiter in die KO-Phase einsteigen. Mir persönlich ist nur wichtig, dass uns am 16.12. nicht Basel oder Brügge zugelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.