UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

Postaholic

Also die Damen Fußball WM ist Geschichte, war aber ein geiles Event und schon steht das nächste Event in der Pipline.

Die UEFA Euro 2021 in England.

Die UEFA hat für dieses Event schon mal einen TV Vertrag abgeschlossen
http://www.sportspromedia.com/news/ebu-uefa-womens-euro-2021-multi-territory-rights-deal

Heißt im Umkehrschluss alle Spiele die nicht ORF (da wahrscheinlich bis auf das Finale in ORF Sport+), ARD, ZDF und die SRG zeigen wird es dann bei Eurovision Sport und der OTT Plattform UEFA.tv zu sehen geben.
Und das in 50 Nationen in Europa

Gruppe G:
France  
Austria  
Serbia  
North Macedonia  
Kazakhstan

Gruppe H:
Switzerland  
Belgium  
Romania  
Croatia  
Lithuania

Gruppe I:
Germany  
Republic of Ireland  
Greece  
Montenegro  
Ukraine

Gruppensieger und die drei besten Gruppenzweiten sind fix bei der Euro 2021, die anderen sechs Gruppenzweiten spielen ein Play Off Ende Oktober 2020

Play-off Ziehung: 25 September 2020 in Nyon
Play-offs Spieltage: 19–27 Oktober 2020
Final tournament Ziehung: late 2020, England
Final tournament: July 2021, England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Die UEFA wird es erst morgen offiziell verkünden, aber englische Zeitungen berichten dass die Euro auf Juli 2022 verschoben wird. Ist zwar schade, aber da im Sommer 2021 auch die Euro der Männer und die Olympiade stattfinden sollen meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Ob es bei den Spielorten Änderungen geben wird ist nicht bekannt. Es gab Kritik, da einige der Stadien relativ klein und nicht zentral gelegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Sarina Wiegmann, derzeit holländische Teamchefin, übernimmt nach der Olympiade im September 2021 das Kommando bei den Lionesses. Bis dahin bleibt Phil Neville im Amt, ob er Team GB nächstes Jahr bei der Olympiade coachen wird ist noch nicht sicher. Wiegmann bleibt damit weniger als ein Jahr lang Zeit das Team auf die Heim-Euro 2022 vorzubereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkicker
Zuckerhut schrieb vor 14 Stunden:

Das war Kasachstan. Gegen Nordmazedonien gab es nur 2x 3:0 Siege.

Du hast natürlich vollkommen recht, ich hab' das verwechselt! :facepalm:

Zu meiner Verteidigung führe ich an, dass ich das in der Pre-Match-Euphorie bei der Anreise geschrieben habe - "Aber die hamma doch auch... was machen 2 Tore für einen Unterschied..." - und mir nachher noch eingefallen ist, dass ich das evtl. verwechselt haben könnte. Dann war das Match zu spannend und daheim wars zu spät, um es noch zu überprüfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.