Rahmenterminplan 2020/21


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wohl total individuell.

Für mich sind Geisterspiele nicht so ein Problem.

Mich interessiert halt vornehmlich die Sportart an sich und weniger das drumherum.

Auch die ganzen Kommandos von Trainer/Spieler zu höeren finde ich sehr interessant. Aber als Dauerzustand ist das selbst für mich nix, trotzdem hoffentlich bald wieder mit Zuschauern :)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn nicht mein Club spielt ist das Interesse endend. Sowohl das Cup-Finale als auch die deutsche Liga und die gestrigen Partien. Nett um es nebenher laufen zu lassen aber nichts wofür ich mich von Herzen begeistern kann. Die Stimmung fehlt einfach. Die Emotion und der Funke der überspringt. Es wirkt alles leider sehr steril.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wer Spiele wegen fehlenden Fangesängen nicht schauen will, sollte die Spiele lieber gleich gar nicht anschauen. Wenn ich ein Spiel/einen Verein spielen sehen will, ist mir herzlich egal, ob das vor 0 oder 10000 Zuschauern stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten:

Wer Spiele wegen fehlenden Fangesängen nicht schauen will, sollte die Spiele lieber gleich gar nicht anschauen. Wenn ich ein Spiel/einen Verein spielen sehen will, ist mir herzlich egal, ob das vor 0 oder 10000 Zuschauern stattfindet.

Es geht nicht nur um fehlende Fangesänge, die ganze Atmosphäre ist in einem leeren, stillen Stadion komplett anders.

Offenbar geht es sehr vielen Leuten so. Geisterspiele auf Dauer werden die TV-Quoten stark einbrechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Also irgendeine Partie als Geisterspiel ist zach, keine Frage -> aber das Admira Spiel war das kein Thema, da hab ich genauso mit gefiebert :ratlos:

Genau so ist es. Hab mir eine Bayern Partie mal angeschaut, in der HZ abgeschalten. Normalerweise schau ich sowas gerne am Samstag Abend.

Aber auf die Wacker Partie freu ich mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Genau so ist es. Hab mir eine Bayern Partie mal angeschaut, in der HZ abgeschalten. Normalerweise schau ich sowas gerne am Samstag Abend.

Aber auf die Wacker Partie freu ich mich schon

Wobei ich ergänzen muss das mich auch viele partien mit zuschauern vorm tv nur überschaubar begeistern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BARON schrieb am 4.6.2020 um 11:37 :

Wenn nicht mein Club spielt ist das Interesse endend.

das ist oft so. guter fußball, spannender spielstand und relevanz der partie sind ein guter mix - bei den beiden partien mit red bull salzburg, die ich mir nebenbei angeschaut habe, war halt keine spannung vorhanden. aber geht lustenau oder rapid in führung, schaut es zumindest anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ach, wie komisch, dass niemandem bei der ganzen Verschieber- und Re-Starterithis aufgefallen ist, dass das mit dem Terminplan für die nächste Saison ziemlich eng werden wird ...

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-in-terminnot-treffen-die-corona-streichungen-oesterreich/400942193

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Ach, wie komisch, dass niemandem bei der ganzen Verschieber- und Re-Starterithis aufgefallen ist, dass das mit dem Terminplan für die nächste Saison ziemlich eng werden wird ...

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-in-terminnot-treffen-die-corona-streichungen-oesterreich/400942193

W.

Spielt man halt den Winter durch, kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.