PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Super FOMO
wynton schrieb vor 3 Minuten:

So bescheuert der Price auch ist, zum zuschauen machts halt mehr Spaß, wenn man die Sympathien dann ganz klar seinem Gegner geben kann.

Gemma Snakebite, genau...

Wenn's auf der Bühne knistert dann ist halt ein heißer Tanz vorprogrammiert :)

top Niveau mit 105+ avg sehen wir aber heute glaub ich nicht

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Price hat bei mir mittlerweile den Battle um den unsympathischten Spieler gegen MvG klar gewonnen. Was er nach dem Checkdart auf den 2. Set gemacht hat geht einfach nicht. So ein Aggroschlumpf muss in seine Schranken gewiesen werden. Wenn der an den falschen mal kommt, kommt es wirklich mal zu einer Schlägerei auf der Bühne. Unpackbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ärger mich heute noch dass wir uns nicht die Südkorea Partie ausgesucht haben, aber das ist ein anderes Thema :D

 

Ein ganz anderes...

Cooles Match bisher, das wird richtig spannend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab bei dem price immer so ein gefühl das er doch gerne seine pfeile in den hinterkopf von wright jagen wollen würde

das er immer gleich aufziehen muss wenn wright seine pfeile erst absteckt zeigt auch wie respektlos er is

 

gibts eigentlich linkshänder beim darts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb Gerade eben:

hab bei dem price immer so ein gefühl das er doch gerne seine pfeile in den hinterkopf von wright jagen wollen würde

das er immer gleich aufziehen muss wenn wright seine pfeile erst absteckt zeigt auch wie respektlos er is

 

gibts eigentlich linkshänder beim darts?

Also gerade das finde ich eigentlich harmlos. Da stören die anderen Sachen weit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

gibts eigentlich linkshänder beim darts?

james wade ist definitiv der prominenteste. aber besonders viele gibt's in der weltspitze nicht.

ich bin kein fan von snakebite, aber price dürft der größte ungustl sein, den ich in 10 jahren darts erlebt habe. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wright schenkts wieder her..

Der Satz hätt wohl richtig weh getan, wenn er den nicht holt. Gott sei Dank ist sichs noch ausgegangen.

Eh brutales Match, führt alle Statistiken teilweise klar an und ist dann fast 2:3 hinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.