PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Mark Aber schrieb vor 30 Minuten:

umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen...

Ist eigentlich grade halb Deutschland zum Silvester feiern in London? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 37 Minuten:

umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen...

Paulke hat mal erwähnt dass sich die PDC freut den deutschen Markt erobert zu haben. Da gehen absichtlich so viele Karten nach Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich auch heuer wieder Premier League Contender - kein Fan davon. Aber so können die das Feld halt strecken (etwa Hopp oder sonstwer in Deutschland). Fair ist es halt nicht frad mMn...

Durrant macht nicht grad den Eindruck, daß er sich noch aufbäumen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Paulke hat mal erwähnt dass sich die PDC freut den deutschen Markt erobert zu haben. Da gehen absichtlich so viele Karten nach Deutschland. 

bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz.

hätt mir da mehr von Duzza erhofft. Jetzt muss es halt der Wright im Semi richten. Eine Finale v. Gerwen vs. Price brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Durrant macht nicht grad den Eindruck, daß er sich noch aufbäumen kann...

Er wirkt wie ein Gentleman, dem das Umfeld einfach am Orsch geht. Faschingdienstag wird nicht jedem taugen, ihm bestimmt nicht. Für mich aber ein grandioser Dart Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Das ist wohl das beste Spiel, das ich die WM gesehen habe bis jetzt. (habe aber u. A. auch die gestrige Nachmittagssession verpasst :sleep:

Ich muss nur was schreiben und schon passiert das Gegenteil...war dann doch recht eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da capo da falscher thread

Duzza hat halt leider doch gegen Price verloren, der halt wieder das gebracht hat was er muss und das war gut. Morgen gegen Wright so was wie vielleicht das Spiel der WM (abgesehen vom Finale), weil MvG macht mit Aspinall mehr oder weniger kurzen Prozess. 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Piefke-Dartfans sind so schlimm wie britsiche Urlauber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eigentlich war in allen 4 Spielen des 1/4-Finales mehr Spannung und ein knapperes Ergebnis möglich, das hing jeweils nur an ein, zwei oder drei Darts die halt knapp nicht ins Ziel gingen.
Am Ende natürlich 4 verdiente Sieger, wie fast immer beim Darts.

Das Finale wird Gerwen gegen Price heissen. Wünschen würde ich mir freilich Aspinall gegen Wright.

Meine Tipps: Wright - Price 5:6 und Gerwen - Aspinall 6:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn heute mal risikofreudig und tippe, dass Price mit mind. 2 Sätzen Vorsprung gewinnt und dass im Spiel van Gerwen - Aspinall über 20,5 180er fallen werden. Nette 3,55er Quote, welche mit 50euro angespielt wird.

Sollte Wright ins Finale einziehen, wären mir die verlorenen 50euro aber auch komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heute im ZDF Morgenmagazin : "fallon sherrock darf bei allen Turnieren der World series mitspielen" blabalbalba 

Am Schluss : "bei der WM schaffte Titelverteidiger Van gerwen den Einzug ins Halbfinale"

Ende 

Am 2.1 dann vermutlich folgende News :

"fallon sherrock wird als erste frau als contender bei der Premiere League teilnehmen" blabalbalba

"Beim gestrigen WM Finale besiegte Peter Wright TV mvg mit 7-0" 

Ende :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz.

hätt mir da mehr von Duzza erhofft. Jetzt muss es halt der Wright im Semi richten. Eine Finale v. Gerwen vs. Price brauch ich nicht unbedingt.

Wäre ja auch echt schade, wenn die zwei aktuell besten/konstantesten Spieler ein WM Finale spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.