PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der Average sagt da ja gar nicht aus, wie toll die beiden gespielt haben. Der ist ja nur aufgrund der Nerven auf 91 runtergerasselt. Nach dem dritten Set waren beide auf knapp 100, im zweiten und dritten Set haben beide über 100 gespielt.
41,38% auf die Doppel, trotz der kurzen Doppelschwäche von Fallon im dritten Set, 6x die 180. Wahnsinn, wie cool die geblieben ist, obwohl ihr Gegner unglaublich lange über seine Verhältnisse gespielt hat.

Mensur ist ein anderer Spieler. The Gentle ist außerdem vom Wesen her durchaus ein Macho. ;)
Ich denke, dass er das recht klar gewinnen wird, auch weil ich mir nicht sicher bin ob Fallon nochmal so grandios aufspielen kann. Das Publikum könnte natürlich ein gröberes Hindernis sein, da muss er durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Da sieht man mal WIE DUMM das Publikum dort ist. Die wirft 60, 60 und stellt sich dann perfekt mit der 54 auf 36 Rest. Das Publikum schreit bei den ersten beiden Darts auf, weil 60, und macht dann "uuuuh" weil sie nicht die 180 wirft. 8P

Ich mag zwar das WM Publikum auch nicht sonderlich, aber bei der besagten Szene blieb einfach die Kamera auf der T20 und das Publikum hats einfach nicht gesehen. Hätte der Spotter anders reagiert, hätte das Publikum gefeiert ;)

(Org, dass ich dich im Darts Thread korrigieren kann! :D)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 24 Minuten:

Ich mag zwar das WM Publikum auch nicht sonderlich, aber bei der besagten Szene blieb einfach die Kamera auf der T20 und das Publikum hats einfach nicht gesehen. Hätte der Spotter anders reagiert, hätte das Publikum gefeiert ;)

(Org, dass ich dich im Darts Thread korrigieren kann! :D)

 

Ich spreche ja nicht von den TV-Zusehern, sondern von den Zusehern in der Halle. Die können schon sehen, dass der Dart nicht auf die 20 geworfen wurde und zumindest dann jubeln wenn der Caller die 174 ausruft (und vor allem nicht "uuuuh" machen weil kein 60er kommt). Haben sie aber nicht, weil sie dumm sind. Jemand der sich auskennt, der weiß ja, dass der nächste Dart auf 54 oder 50 geworfen wird. Und von den ~50% Deutschen dort verstehen wahrscheinlich viele gar nicht was "onehundretandseventyfour" heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Ich spreche ja nicht von den TV-Zusehern, sondern von den Zusehern in der Halle. Die können schon sehen, dass der Dart nicht auf die 20 geworfen wurde und zumindest dann jubeln wenn der Caller die 174 ausruft (und vor allem nicht "uuuuh" machen weil kein 60er kommt). Haben sie aber nicht, weil sie dumm sind. Jemand der sich auskennt, der weiß ja, dass der nächste Dart auf 54 oder 50 geworfen wird. Und von den ~50% Deutschen dort verstehen wahrscheinlich viele gar nicht was "onehundretandseventyfour" heißt.

Du warst ja auch öfter dort und hattest eine gute Position weit vorne. Hast du da (sogar von deiner guten Position aus) einen guten Blick auf Board oder hast du mehr auf die Video Walls geschaut?

Speziell weiter hinten wird man wohl garnix sehen vom Board, oder?

Den logischen Wurf hätt ich sowieso niemals gewusst, aber der zumindest der Spotter hätts besser wissen müssen (wollte nur das Publikum etwas "verteidigen") :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 1 Stunde:

Du warst ja auch öfter dort und hattest eine gute Position weit vorne. Hast du da (sogar von deiner guten Position aus) einen guten Blick auf Board oder hast du mehr auf die Video Walls geschaut?

Speziell weiter hinten wird man wohl garnix sehen vom Board, oder?

Den logischen Wurf hätt ich sowieso niemals gewusst, aber der zumindest der Spotter hätts besser wissen müssen (wollte nur das Publikum etwas "verteidigen") :)

 

Der Spotter war heute eine mittlere Katastrophe, das stimmt. Ich schau immer auf die Bühne, weil mich die Spieler interessieren, fernsehen kann ich daheim auch. Natürlich bist du aber mit einem Auge auf der Vidiwall. ;) Aber man weiß als Darter, und als wirklich am Spiel interessierter Fan wohl auch, dass bei 210 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 180 von einem Profi in einer wichtigen Situation kommt. Und ob da einer auf den 20er oder den 18er wirft sieht man schon, den Treffer natürlich nicht - da wartet man eben ab was der Caller brüllt, wenns auf der Vidiwall nicht zu sehen ist. Und einige haben den 174er eh gefeiert, später auch den 165er (der auch gut gespottet war), die meisten haben aber eben "uuuuh" gemacht oder gar nichts.

 

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es in den USA eigentlich starke Turniere oder trainieren, leben und arbeiten die besseren US Spieler alle in England?

 

Dort gibt es viele Turniere, meist in regionalem Umfeld. Die haben Turnierserien mit Toppreisgeld. Die Sieger der Serien nehmen dann an den einzelnen großen Turnieren mit noch mehr Preisgeld teil. Im Grunde wundert es mich schon lange, dass von dort nicht mehr Weltklassedarter kommen. Aber wahrscheinlich reicht den meisten dort das Preisgeld von ihren Turnieren aus. Ein anderer Grund ist natürlich, dass das Bullshooter Darts dort sehr verbreitet ist und man da auch gutes Geld gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Denke es tut dem ganzen ganz gut wenn jetzt endlich dieser Sieg passiert ist, Ted wirds überleben und in Zukunft wirds wohl immer weniger was besonderes sein gegen eine Frau zu spielen bzw verlieren.

Aber : für Mensur gilt das wohl noch nicht, das Publikum wird das Mädel natürlich so weit wie möglich vorpeitschen wollen. Ich traue aber auch grad Mensur zu mit der Situation gut umzugehen, der wird das schon schaukeln. Hoffentlich - Darts ist zwar auch ohne Österreicher toll zum anschauen aber die Bescherung ist gleich doppelt so schön mit dem Gedanken im Hintergrund dass noch jemand von uns dabei ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ziemlich locker für den Japaner.

Interessante Aussage übrigens von dem Co: Mensur spielt sich vor einem TV Match bis zu vier (!) Stunden ein. Ohne größere Pause. Wahnsinn, wie lange da die Konzentration hoch gehalten werden muss...

 

Irrer Matchverlauf gerade bei Ward gegen Razma:

Razma kassiert ein 0:3 im ersten Satz, gewinnt dann 8 (!) Legs in Folge (benötigt also noch eins zum Sieg). Dann dreht Big H wieder auf, holt sich sechs Legs am Stück und gewinnt die Partie noch 3:2. Irre! :vogelzeigen:

bearbeitet von Ston3R
Ward-Razma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.