Fußball Quiz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich finde es wirklich interessant, Statistiken aufzustellen, die zeigen, welche Spieler über die letzten Saisons aus den Top-6-Ligen die meisten Tore und Vorlagen gesammelt haben. Einfach die Zahlen sprechen lassen, so kann man die ewige Ronaldo-Messi-Diskussion auch ein bisschen einfacher einschätzen. Ich halte die Statistiken auch aktuell, so dass heute am 4.12 z.B. alle Tore und Assists bis zum 3.12 inkludiert sind. Die folgenden Links sind die Top-50 Spieler seit 15/16, seit 16/17, seit 17/18 und seit 18/19.

https://www.sporcle.com/games/gabs289/goals-and-assists-88-ucl-cup

https://www.sporcle.com/games/gabs289/goals-and-assists-70-ucl-cup

https://www.sporcle.com/games/gabs289/goals-and-assists-60-ucl-cup

https://www.sporcle.com/games/gabs289/goals-and-assists-31

Wem's interessiert_Prohaska_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria289 schrieb vor 22 Stunden:

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

Nette Idee! Einzig Özcan konnte ich nicht erraten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.