ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hmm, schon zach, vor allem, weil er es in zwei gut machen hätte können. So eine Returnleistung wie im zweiten Satz auf Hardcourt, hab ich bei ihm selten gesehen.

Slice war lange ein probates Mittel, aber nachdem Medvedev umgestellt hat und öfter aufgerückt ist, hätte die Umstellung auf aggressives Spiel schneller funktionieren müssen. 

Medvedev ab Ende zweiter Satz der bessere, muss man anerkennen. Im Kopf gehen vielleicht noch einige Prozent bei Thiem, hoffe er schafft das irgendwie, dann kommen sicher noch einige Erfolge dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Medvedev nur noch rund 700 Punkte hinter Thiem und Thiem muss das Finale in Australien verteidigen 

Ob er jetzt Nummer 3 oder 4 ist, wird nicht so das Ziel sein. Lieber Vierter und er gewinnt einen weiteren GS als Zeriter und er verliert 4x im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

da joker hat auch 10 grand slam finale verloren, allein die chance zu haben, bei den ganz grossen turnieren sowas verlieren zu koennen ist schon eine unglaubliche leistung, auch wenns natuerlich heute bitter ist, weil er es auf dem schlaeger hatte.ich bin aber zuversichtlich, dass er noch mehr wie einen grossen titel holt, die erwartungen vieler wird er ohnehin nicht erfuellen koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Medvedev nur noch rund 700 Punkte hinter Thiem und Thiem muss das Finale in Australien verteidigen

Das Finale bleibt bis 2022 in der Wertung. Also muss er die 1200 Punkte nicht verteidigen. Er kann nur dazu gewinnen, wenn er das Turnier gewinnt.

Medwedew hat in Australien ein Achtelfinale stehen. Also bräuchte er ein Finale um Thiem in Australien zu überholen. Es sei denn er verliert das Finale gegen Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn einer Nummer 3 der Welt in seinem Sport (insbesondere einer Weltsportart) ist und gerade ein großartiges Finale in einem großartigen Turnier knapp verloren hat, dann kann ihm der Rant von ein paar frustrierten Fans in einem Forum oder diversen Social Media - Plattformen eh wurscht sein.
Auf dem Niveau gehts halt extrem eng zu, da entscheiden ein paar Bälle und bei diesen oft wenige Millimeter. Er hat diese Woche gegen die Nummer 1 der Welt und auch gegen die Nummer 2 der Welt solche 50/50 - Partien gewonnen, heute hat er ein solches Spiel halt gegen die Nummer 4 verloren. Die vier sind aktuell eben komplett auf Augenhöhe und die Partien alle eine 50/50 - Angelegenheit. Medvedev hat es geschafft alle drei dieser Partien zu gewinnen und ist damit verdienter Turniersieger.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
valderama schrieb am 21.11.2020 um 18:51 :

Dass das Finale direkt nach dem Rapid Spiel ist, spielt mir in die Hände. 

Da ist emotional morgen eine große Bandbreite an Möglichkeiten vorhanden. 

und, lebst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein, aber ein Finale gegen djoker, Nadal verlierst halt statistisch mal öfter.

Finale wird er noch einige erreichen, aber so einfach wird’s leider nicht mehr so oft

blödsinn.

nadal, djokovic und co. sind auch nicht mehr die jüngsten und spätestens nach 3-4 jahren tennis-geschichte. dann wird sich thiem nur mehr mit gegnern wie medvedev, tsitsipas, zverev, rublev und co. um die großen titel matchen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sportklub schrieb vor 8 Stunden:

Hmm, schon zach, vor allem, weil er es in zwei gut machen hätte können. So eine Returnleistung wie im zweiten Satz auf Hardcourt, hab ich bei ihm selten gesehen.

Slice war lange ein probates Mittel, aber nachdem Medvedev umgestellt hat und öfter aufgerückt ist, hätte die Umstellung auf aggressives Spiel schneller funktionieren müssen. 

Medvedev ab Ende zweiter Satz der bessere, muss man anerkennen. Im Kopf gehen vielleicht noch einige Prozent bei Thiem, hoffe er schafft das irgendwie, dann kommen sicher noch einige Erfolge dazu!

Jep, als es im 2. Satz in die Entscheidung ging, haben Thiem einige seiner Stärken verlassen. Am Meisten sind mir gestern die UE mit der Vorhand aufgefallen. Das  waren leider viele Bälle dabei, die er mit der VH Longline ins Netz oder ins Aus geschlagen hat, zu Viele um so ein Finale zu gewinnen.

Aber Respekt an den Medvedev. Der Bursch hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten. Hat mich die letzten Monate am Meisten beeindruckt von der nachkommenden Riege um ihn, Tsitsipas, Zverev oder Rublev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 26.11.2020 um 04:21 :

Thiem möchte jetzt doch Olympia spielen.

https://mobil.krone.at/2283878

Könnten wir eigentlich auch ein Doppel stellen? Würden sich Melzer + Thiem/Marach/Oswald ausgehen?

Also wenn Melzer bis dahin noch spielt, sollte er eigentlich dabei sein. Wobei ich mich nicht damit beschäftigt habe, welche Spieler qualifiziert sind und welches Ranking für die Quali herangezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.