ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Owls schrieb vor 1 Minute:

Super Turnier hin und her, 2x im Finale gegen nicht die besten der Welt zu verlieren ist halt trotzdem kompletter dreck. Die Chance hat er nicht mehr oft 

Medvedev war die letzten 2 Wochen aber der beste der Welt. 

und natürlich wird Thiem die Chance noch oft bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb Gerade eben:

Medvedevs Taktik ging auf. Aufhören zu stöhnen und schon lief es besser. 

3 Siege, 2 Niederlagen. So gwinnst halt knapp eine Davis-Cup Partie aber kein Saisonfinale.

Rublev Spiel ist absolut Blunzn, ich hätt das auch hergeschenkt um Kraft zu sparen. Die Siege gegen Nadal und Djokovic waren mega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Der Knackpunkt war die vergebene Breackchance im zweiten Satz. Den hätte er nicht rausschieben müssen. Da hatte er genug Zeit. Aber das sagt man so leicht. Bis dahin war das wieder großartiges Tennis. 

Ab dem Tie Break war dann Medvedev der bessere Spieler und hat das verdient gewonnen. Super Turnier gespielt und das muss man anerkennen. Thiem kann trotzdem Stolz sein auf diese Saison.

Stimmt und er hatte ja noch Chancen bei 4 zu 3 und bei 5 zu 4 

Da verschlug er auch Bälle die er nur ins Feld spielen muss 

Aber Medvedev wurde ab den T Break immer stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 5 Minuten:

3 Siege, 2 Niederlagen. So gwinnst halt knapp eine Davis-Cup Partie aber kein Saisonfinale.

Was für eine komische Aussage, so funktioniert ein Turniermodus wie dieser nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Medvedev war die letzten 2 Wochen aber der beste der Welt. 

und natürlich wird Thiem die Chance noch oft bekommen. 

Mag sein, aber ein Finale gegen djoker, Nadal verlierst halt statistisch mal öfter.

Finale wird er noch einige erreichen, aber so einfach wird’s leider nicht mehr so oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ein tolles Jahr von Thiem, da gibts nix zum rumdeutln. Medvedev war ab dem Tie Break einfach der bessere heute, hat dann alles getroffen während Thiem die Linie oft verfehlte und oft am Netzband hängen blieb. Aber Thiem musste auch so riskant spielen, alles andere hat Medvedev ihm um die Ohren gehaut.

Für mich hat ein Thiem im Killermode alles in der eigenen Hand. Das war heute aber leider nicht der Fall. Offensichtlich sehr subjektiv, aber Thiem hat das heutige Match mehr verloren, als Mewedew es gewonnen hat. Der war natürlich top drauf, aber Thiem kanns trotz guter Leistung um Meilen besser. Trotzdem ein respektables Turnier gespielt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Hätte ihm 200 Punkte fürs Ranking bracht. So fährt er halt mit einem gefühlten "Nuller" heim.

Wenn er sich da komplett verausgabt, dann fehlt ihm vielleicht das letzte Prozent gegen Djokovic und er fliegt im HF raus. Dann würden ihm das alle vorwerfen. 

Gegen Rublev darf man so auch verlieren. Der hat gegen Ende der Saison super gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Medvedev nur noch rund 700 Punkte hinter Thiem und Thiem muss das Finale in Australien verteidigen 

Ärgere mich noch immer wie er den Ball rausgeschoben hat ins Out bei Breakball, das war zu lässig gespielt 

Diesen Ball hätte er nur normal schlagen müssen nicht schieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.