ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Perkele!
killver schrieb vor 13 Minuten:

Schoko & Redbull, jetzt könnt ein break gehen

:davinci:

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

wo ist der @Heikki

 

Thiem gewinnt das heute nicht. Diesmal wirklich nicht.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 15 Minuten:

So ein Spiel aus der Hand geben :facepalm:

Den zweiten Satz muß er gewinnen da hat er zu viele Chancen liegen lassen durch leichte Fehler 

Sowie geht heute die Vorhand Longline nicht da macht er zu viele Fehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe die Ratlosigkeit Thiems. Medvedev macht alles richtig. 

Thiem hat ihn halt aufkommen lassen. Bei 3:3 im zweiten Satz wäre das Break und der vermeintlich damit verbundene Sieg möglich gewesen.

So sieht es halt aus, wie wenn er bald mit einer 1:5 Bilanz in großen Endspielen dastehen wird.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen. der lässt beim eigenen Aufschlag überhaupt nixmehr zu. 

 

Der spielt absolut großartig jetzt. Aber auch beim Aufschlag musste er über Einstand gehen jetzt und wenn Thiem den leichten Fehler nicht macht, dann wärs nochmal Einstand gewesen. Also möglich ist schon noch was und ausservieren muss der auch erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.