ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 0-4 hinten => 7-5 => Finale 

 

Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 1-7 hinten => 11-9 => Finale 

 

Was für ein komisches Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 1 Minute:

Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 0-4 hinten => 7-5 => Finale 

 

Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 1-7 hinten => 11-9 => Finale 

 

Was für ein komisches Jahr. 

 

Zum drüberstreuen dreht die Nationalmannschaft in den Schlussminuten eigentlich verlorene Spiele.

Österreicher sind die neuen Deutschen. :D

Muss an der Coronaluft liegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wenn Nadal ins Finale kommt, kann Thiem mit einem Sieg nicht zweiter in der Weltrangliste werden, nehme ich mal an?

das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb Gerade eben:

das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers.

Hab gelesen, dass er mit einem Turniersieg auf Platz 2 vordringen könnte. War dann wohl eine Falschinformation.

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem-mit-mini-chance-auf-platz-2-im-atp-ranking/ <-- Meine Info kam von einer anderen Seite, war aber wohl ähnlich dämlich wie der Bericht, denn war ja wohl vor dem Turnier schon klar, dass das so nicht aufgehen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Hab gelesen, dass er mit einem Turniersieg auf Platz 2 vordringen könnte. War dann wohl eine Falschinformation.

Dazu hätte Nadal nur ein Spiel gewinnen dürfen, wenn Thiem alle Spiele gewonnen hätte oder Nadal kein Spiel gewinnen dürfen, wenn Thiem zwei Spiele in der Gruppenphase gewonnen hat (und dann in weiterer Folge das Turnier gewinnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.