ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

diese thiem-matches sind wie eine andere sportart. normalerweise zeichnet sich ein sieger ab, bei thiem weiß man's immer erst, wenn's wirklich vorbei ist.

Du müsstest das eh leicht wegstecken können durch unsere Aufstiegssaison 19/20? :ratlos: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Du müsstest das eh leicht wegstecken können durch unsere Aufatiegssaison 19/20? :ratlos: 

da hat sich aber schon relativ klar ein sieger abgezeichnet und der FAC keine 10 tore mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Thiem endgültig in der obersten Tennis Elite angekommen. Seine Steigerung im mentalen Bereich ist schon länger unübersehbar. Jetzt hat er das drauf, was Nadal und Djokovic können: wenns gegen die Besten richtig zur Sache geht und es eng wird, kann er noch mal eine Schippe drauf legen.

So spielen richtige Champions :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Wem soll man jetzt die Daumen drücken, gegen wen hat Thiem die besseren Chancen? Nochmal gegen Nadal oder Medvedev?

ich würd gerne erneut ein duell mit nadal sehen.

ansonsten gilt bei thiem ja ohnehin, es wird knapp, egal, gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

da hat sich aber schon relativ klar ein sieger abgezeichnet und der FAC keine 10 tore mehr gemacht.

Naja ich dachte eher an die Spiele gegen Liefering, Innsbruck und Horn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.