ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Korki14 schrieb Gerade eben:

denke nicht... wird als 0:2 gewertet u dadurch sind sie besser als Soares/Pavic.

Ja, aber nach einem w.o. wirst ja normalerweise ersetzt vom Ersatz? Kannst ja ned Spiel 1 gewinnen, Spiel 2 pausieren als w.o. und dann in Spiel 3 wieder antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Melzer im Halbfinale ist, schade natürlich, dass es dank einer Aufgabe vom Gegner war. Aber gut, dass die Aufgabe nicht nach einem gewonnenen 1. Satz von Granollers/Ceballos kam, denn laut Sky wären trotzdem Melzer/Roger-Vasselin weiter gekommen, aber hätte ein sehr komisches Bild abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
revo schrieb Gerade eben:

Ja, aber nach einem w.o. wirst ja normalerweise ersetzt vom Ersatz? Kannst ja ned Spiel 1 gewinnen, Spiel 2 pausieren als w.o. und dann in Spiel 3 wieder antreten.

hm... die Tabelle weist es aber auch so aus. Keine Ahnung wie da Regeln genau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 11 Minuten:

Granollers/Zeballos also weiter laut Stream... aha ... noch dazu das erste Spiel morgen. 

Hätte gedacht bei wo ist man automatisch ausgeschieden.

Freut mich für den Jürgen, auch wenn so ein Sieg natürlich nicht das ist wie man es sich als Sportler vorstellt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sportklub schrieb vor 22 Minuten:

Ziemlich eigenartig, aber hoffentlich Melzer/R-V zumindest weiter. Gut fürs Selbstvertrauen, dass sie im ersten wieder voll drinnen waren.

Klar sind sie weiter, wenn der Gegner aufgibt.

Zwara schrieb vor 25 Minuten:

Hätte gedacht bei wo ist man automatisch ausgeschieden.

Freut mich für den Jürgen, auch wenn so ein Sieg natürlich nicht das ist wie man es sich als Sportler vorstellt.

Verstehe nicht ganz, warum er das Servicegame spielt, aber im Tiebreak, wo er ja viel weniger serviert, dann nicht mehr weiter macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Ja, anscheinend mit Petzner. Der hätte ein PR. Will angeblich vor Publikum Karriere beenden, sagen die Englischen Kommentatoren.

Ich würde Jürgsi raten sich einen anderen Doppelpartner fürs Karriereende zu suchen. Mit dem Ex-Gspusi vom Jörgsi macht er wohl nicht mal ein Game :feier:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 44 Minuten:

bis Montag solls eine Entscheidung bzgl AO2021 geben. 

Zeichen auf Absage verdichten sich. 

Wäre schade, aber beim Coronakurs der Australier ist es eigentlich klar, dass sie absagen.

Thiem hoffentlich schnell auf Betriebstemperatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.