ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Kaiser S.
Defqon.1 schrieb vor 1 Minute:

Was war, habs leider nicht gesehen :(

Man hat Auschnitte von Zverev beim Training gesehen,wo er nur herumschreit und Schläger zertrümmert.

Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich etwas kritisieren darf, dann wie oft er die falschen Entscheidungen bei "offenem Feld" trifft. So oft dem Gegner in den Schläger.

umgekehrt hat er aber Nadal auch schon einige Male diesbezüglich ausgetrickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb vor 1 Minute:

Wäre schön, wenn die anderen Profispieler auch nur einen Bruchteil der ASB-Unterstützung erhalten würden. 

Bin bei dir, aber kann man auch auf den Vergleich Barcelona - Admira oder den WAC ummünzen.

Die Zuseher wollen höchste Qualität sehen und, simma uns ehrlich, es gibt einfach viel mehr Gloryhunter als Puristen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.