ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Nadal wird die Saison wahrscheinlich beenden. kommt leider nicht überraschend. 

der nächste Spanier steht schon vor der Tür :D 

Gasquet danach mittelmäßige Karriere, Tomic sowieso irgendwas - Talent ist nicht alles :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es da schon eine Quelle?

Djokovic hats auf der PK angekündigt. 

issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Gasquet danach mittelmäßige Karriere, Tomic sowieso irgendwas - Talent ist nicht alles :davinci:

stimmt, Tomic in solchen Listen ist immer wieder geil :D 

hab Alcaraz jetzt schon einige Male gesehn, aber das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie. bei FAA, Shapovalov oder Sinner war es zB sofort erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Leopoldstadt schrieb vor 28 Minuten:

Wie funktioniert der Wechsel zurück ins normale Ranking-System eigentlich?

Es steht ja nur das bessere Ranking des gleichen Turniers der letzten beiden Jahre im Ranking. Für Thiem also zurzeit das Finale 2019 der FO, nicht das Viertelfinale 2020. Nächstes Jahr fallen ihm dann die Punkte des Finales 19 heraus und die neuen Punkte aus 2021 werden in's Ranking aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 11.10.2020 um 21:55 :

fürs Turnier eh grandios. 

komplett vergessen (oder verdrängt :D), dass Djokovic Wien schonmal gewonnen hat. 

Ja, damals war er halt im Welt Tennis ähnlich populär wie Thiem jetzt. 

lp-x schrieb vor 22 Stunden:

Djokovic hats auf der PK angekündigt. 

stimmt, Tomic in solchen Listen ist immer wieder geil :D 

hab Alcaraz jetzt schon einige Male gesehn, aber das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie. bei FAA, Shapovalov oder Sinner war es zB sofort erkennbar. 

Ich erkenne schon gewisse Parallelen zu Nadal (von der Spielweise). Denke aber dass er trotzdem nur ein sehr guter Standplatzspieler wird, der in Paris zum erweiterten Kreis gehören wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hacklnator schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich kann er seine Leistung im Achtelfinale bestätigen, meist folgt bei ihm ja auf eine gute eine schlechte Partie. 

sein Gegner Benoît Paire ist sicher der Favorit, aber normal tut sich Novak als Außenseiter eh leichter und Paire is sowieso eine Wundertüte.

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.