ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Diego gelingt fast alles :eek:

Nadal spielt quasi ohne ersten Aufschlag. 38%, wahnsinn. war schon gegen PCB unter 50. 

€: wenn Diego die Phase nicht nutzt, verliert er trotzdem wieder. normal muss er im zweiten schon mit Break führn. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rafa spielt aber echt schwach für seine Verhältnisse. 

Edit: also so viele UEs hab ich von Nadal noch nie gesehen, dazu katastrophale 1.Aufschläge, das muss Diego jetzt eig. heimspielen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo Diego :super: 

teilweise grandiose Ballwechsel, teilweise katastrophale Fehler von Nadal. die Streuung war ein Wahnsinn, dazu der nicht vorhandene Aufschlag. 

Diego/Shapovalov bitte als Turniersieger. wenn Djokovic an seine heutige Leistung anschließt, durchaus möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 14 Stunden:

Djokovic schon wieder am Durchdrehen. 

zuerst wird der Linienrichter angeschrien, kurz darauf der Schläger zerhackt. was kommt nocht? :davinci: 

€: Nadal präsentiert sich hier wesentlich stärker. hoffentlich kommts am Montag zum Duell. 

Ist und bleibt ein Idiot.

Heikki schrieb vor 7 Stunden:

Grad erst eingeschalten vor 10 Minuten, bist du narrisch Diego ist on fire :eek: 

Diego ist auch einer der Wenigen, die Nadal auf Sand schlagen können, wenn alles passt. Irgendwann musste es ihm ja einmal aufgehen, denn knapp dran war er schon mehrmals und wenn Nadal dann auch noch fehlerhaft spielt, dann wird es auch für ihn nicht reichen. :super:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Nadal verliert. Thiem sollte schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Dieses Mal ist er fällig in Paris!! :hagmayr:

Also wenn man den ersten Auftritt von Thiem als Maßstab hernimmt hat sich Nadal gar nicht so schlecht geschlagen - glaube auch er wird in Paris wie Thiem auch dann bei den Open ganz anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Befürchte das wird heuer nichts für Rafa. Die herbslichen Bedingungen sind überhaupt nicht seins. Waren sie noch nie.

das stimmt. die Umstände (Temperaturen, Dach, neue Bälle) sprechen wirklich nicht für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand mitbekommen wie und warum Lenny Hampel als Alternate in die Hamburg-Quali gerutscht ist?

Er hat Nishioka ersetzt. Aber warum Nishioka ausgefallen ist und warum ihn Hampel ersetzt, konnte ich auch noch nicht eruieren.

Leichter als Vesely ist man dadurch wohl auch noch nie in einen Hauptbewerb eines ATP 500ers gekommen. Zuerst Molte (Nr. 919), dann eben Hampel (Nr. 711), der sich gegen Möller (Nr. 1615) durchsetzen konnte.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand mitbekommen wie und warum Lenny Hampel als Alternate in die Hamburg-Quali gerutscht ist?

Keine Ahnung, aber er spielt gerade das Qualifinale gegen Vesely - 2:2 im ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.