ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Sind Tennis-Spieler eigentlich überdurchschnittlich dumm? Derzeit deutet einiges daraufhin...

Profisportler im Allgemeinen. 

Bei den drastischen Worten von Kurz - die ja wohl auch Thiem mitbekommen hat - hätte ich eigentlich gehofft dass er da mehr Vorsicht an den Tag legt. Aber ja, die Eltern dürften ja auch keine Genies sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrgios vs Becker @twitter :lol: :popcorn2:

Kyrgios der Gewinner der Pause. zumindest in meinem persönlichen Sympathie-Ranking. 
Zverev, Dimitrov, Thiem, Isner die Verlierer. Djokovics Glück, er war bereits ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Kyrgios vs Becker @twitter :lol: :popcorn2:

Kyrgios der Gewinner der Pause. zumindest in meinem persönlichen Sympathie-Ranking. 
Zverev, Dimitrov, Thiem, Isner die Verlierer. Djokovics Glück, er war bereits ganz unten.

Becker bringt da irgendwelche Sachen unter, die nichts mit Corona zu tun haben oder einfach nur unlogisch sind. Weder hat Kyrgios das Viedeo gemacht oder veröffentlicht, noch hat er Zverev gesagt, dass er feiern soll. Und Kyrgios Leistung auf dem Platz hat damit sowieso nichts zu tun. :betrunken:

Was hat Isner gemacht?

Djokovic Vater wird wieder erschüttert sein, wenn beim nächsten Grand Slam Finale nicht sein Sohn unterstützt wird. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Was hat Isner gemacht?

gehört der "Corona ist nur eine harmlose Grippe"-Fraktion an. es gibt kein Problem, alles schnell öffnen, etc. 
dazu sein Verhalten bzgl. BLM. keine kritischen Worte gegenüber der Polizei, dafür jeden zweiten Bericht über die Demos bzw. Ausschreitungen entsetzt/abwertend kommentiert. 

aber jo, ist ja auch ein großer Trump-Fan. 

€: bin gespannt, ob Kyrgios Berlin (Mitte Juli) absagt. Zverev, Thiem wären dort auch dabei. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

gehört der "Corona ist nur eine harmlose Grippe"-Fraktion an. es gibt kein Problem, alles schnell öffnen, etc. 
dazu sein Verhalten bzgl. BLM. keine kritischen Worte gegenüber der Polizei, dafür jeden zweiten Bericht über die Demos bzw. Ausschreitungen entsetzt/abwertend kommentiert. 

aber jo, ist ja auch ein großer Trump-Fan. 

€: bin gespannt, ob Kyrgios Berlin (Mitte Juli) absagt. Zverev, Thiem wären dort auch dabei. 

Isner ist so groß, da kommt das Coronavirus gar nicht bis zum Kopf. :D Finde Isner an sich lässig, das Unterstützen von Trump kostet bei mir aber Sympathiewerte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Isner ist bei mir unten durch, seitdem er sich dazu geäußert hat, wie schlecht es ihm doch finanziell geht, und dass der ganze Trainerstaff, die Reisen und Hotels so viel Geld kosten und ihm nicht viel zum leben übrig bleibt. #FirstWorldProblems

19 Millionen Dollar Preisgeld hat er bisher erspielt, nur so als Vergleich.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Etwas Nostalgie:

Heute vor 10 Jahren gewann Jürgen Melzer mit seinem Partner Philipp Petzschner das Doppelfinale in Wimbledon!

Zitat

Sporthistorischer Tag für Österreich

Der 3. Juli 2010 ist ein sporthistorischer Tag für Österreich: Erstmals ist ein Österreicher Wimbledon-Sieger – exakt 100 Jahre, nachdem erstmals Nicht-Engländer zum Turnier zugelassen waren. Für Jürgen Melzer ist der Wimbledon-Sieg der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere, wie er bereits davor in seinem tennisnet.com-Blog festgestellt hatte, „größer als der Sieg in Wien, größer als das Einzel-Semifinale in Paris“.

https://www.tennisnet.com/news/melzer-siegt-in-wimbledon-63490?fbclid=IwAR0C21zlWJ3A0Sd9DXJdE04z7FEQxoRYcNHzLsmz65ztXUK0yJHOUniIu0I

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts. wann wurden die bitte getestet? so, daß das Ergebnis erst nach den Spielen kommt? :betrunken: 

Event soll natürlich trotzdem durchgezogen werden. (dort sind auch ~450 Fans zugelassen)

€: sein Gegner (Querrey) spielt gleich heute wieder. 

"Tiafoe took a 15-minute medical timeout during his match in Atlanta yesterday because he wasn’t feeling well."
"After that long medical time out, he and Sam came out together yukking it up."

"Tiafoe said after the match that he hadn’t felt well for a couple days prior to the Matches...."

wie dumm sind die alle? 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 29 Minuten:

und weiter gehts. wann wurden die bitte getestet? so, daß das Ergebnis erst nach den Spielen kommt? :betrunken: 

Event soll natürlich trotzdem durchgezogen werden. (dort sind auch ~450 Fans zugelassen)

€: sein Gegner (Querrey) spielt gleich heute wieder. 

"Tiafoe took a 15-minute medical timeout during his match in Atlanta yesterday because he wasn’t feeling well."
"After that long medical time out, he and Sam came out together yukking it up."

"Tiafoe said after the match that he hadn’t felt well for a couple days prior to the Matches...."

wie dumm sind die alle? 

Da zeigt die Formel 1 schon ein deutlich professionelles Bild. Und ich hoffe das ist nicht nur, weil es in Österreich stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die ATP hat in einer Presseaussendung die Regelung für die Weltrangliste bis Ende 2020 bekannt gegeben. Die Quintessenz: Kein Spieler wird Punkte, die er bei einem Turnier nach Indian Wells 2019 gewonnen hat, verlieren.

Konkret am Beispiel Rafael Nadal heißt das: Für den Spanier werden auch nach Abschluss der French Open Anfang Oktober auf jeden Fall noch die 2.000 Punkte für den Sieg bei den US Open, 360 für das Halbfinale in Madrid, 1.000 für den Sieg in Rom und 2.000 für den Erfolg in Roland Garros in der Wertung bleiben. Unabhängig von den tatsächlichen Ergebnissen bei den genannten Turnieren. 

Mit Beginn 2021 soll dann wieder zum ursprünglichen Modus zurückgekehrt werden.

https://www.tennisnet.com/news/atp-gibt-regelung-fuer-rankings-bekannt-rafael-nadal-der-grosse-gewinner

jetzt kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass Nadal die US Open spielt. werden sicher einige verzichten. 

Popyrin zB:

Zitat

„Wenn die Punkte nicht eingefroren werden, sind die meisten zum Spielen gezwungen. Dann würde unser Ranking fallen und wir haben kein Mitspracherecht“, sagte Popyrin. Sollte die ATP die aktuelle Rangliste beibehalten, will Popyrin in Europa bleiben. „Hier ist es sicher, gemeinsam mit meiner Familie.“

wird wohl nicht der einzige sein, der so denkt. 

€: wenn die US Open & French Open wirklich stattfinden, gibts einen Premierensieger. da bin ich mir ziemlich sicher. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

und der arme zverev, wird wie ein kind behandelt, na warum wohl :davinci:

das war das nächste unglaubliche Interview von Thiem :betrunken: :facepalm: 

Nadal spielt in Madrid, Antreten bei den US Open wird immer unwahrscheinlicher. 

morgen Thiem - Rublev. auch wenn Thiem charakterlich derzeit komplett jenseitig unterwegs ist, sportlich hat mir kein Spieler während der Pause besser gefallen. Berrettini hat mich ebenfalls überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.