ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Im ORF Artikel (https://sport.orf.at/stories/3063892/) steht folgendes:

Keine Ahnung, ob der ORF da jetzt Mist gebaut hat, aber sowie es da steht würde es bedeuten, dass Djokovic bereits vor dem Turnier in Belgrad getestet wurde. Der Test war positiv: ist jetzt die Frage hat die Auswertung wirklich 12 Tage gedauert oder wollte man da noch etwas zurückhalten?

Er wohnt (unter anderem) in Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Im ORF Artikel (https://sport.orf.at/stories/3063892/) steht folgendes:

Keine Ahnung, ob der ORF da jetzt Mist gebaut hat, aber sowie es da steht würde es bedeuten, dass Djokovic bereits vor dem Turnier in Belgrad getestet wurde. Der Test war positiv: ist jetzt die Frage hat die Auswertung wirklich 12 Tage gedauert oder wollte man da noch etwas zurückhalten?

Nein, er reiste nach dem Abbruch in Zadar zurück nach Belgrad und ließ sich dort gestern nach der Ankunft testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

zu djokovic gibts nicht viel zu sagen. denn es sagt eh alles, wenn selbst kyrgios mehr in der birne hat als man selbst.

zu thiem... vielleicht hatten leitgeb und muster ja doch recht. jedenfalls dürft er auch nicht grad die hellste kerze auf der torte sein.

das foto aus dem nachtklub sagt eh auch alles über alle abgebildeten.

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Was lernen wir daraus? Thiem, der gefühlt beim kleinsten Windzug (und wenns nur a Lercherlschas ist), bereits eine langwierige Erkältung oder Infektion ausfasst, steckt sich natürlich nicht mit Covid19 an. ;)

abwarten. inkubationszeit. mein mitleid hielte sich jedoch in engen grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Vogel (Papa Djokovic) darf natürlich nicht fehlen:

Zitat

"Grigor Dimitrow ist der Schuldige. Er hat den Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien extrem geschadet. Er wurde krank, er weiß auch, wo, und jetzt hat er unserem Land und unserer Familie großen Schaden zugefügt."

natürlich sieht er bei seinen Söhnen keine Fehler. 

der Tag, an dem die Djokovics von der Tennis-Bildfläche verschwinden, wird ein guter Tag.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn Djokovic sich wirklich erst am Freitag angesteckt hat und dann 72 Stunden später positiv ist (bei allen anderen wären es ja nicht einmal 48 Stunden) gewesen.  Die Regel sind ja 5-7 Tage.

Daher vermute ich mal das der Auslöser das Turnier in Belgrad und nicht das in Zadar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
issoisso schrieb am 23.6.2020 um 16:32 :

Auf Twitter gerade "Novax Djocovid" gelesen. Musste schmunzeln, bin aber wahrscheinlich auch leicht zu erheitern :davinci: 

Sein Name, seine Impfeinstellung und sein derzeitiger Zustand sind halt einfach zu perfekt für diese Verhunzung.

 

a288incq0q651.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Straka im Interview:

https://www.derstandard.at/story/2000118292862/thiem-manager-straka-jeder-weiss-es-war-dumm

Zitat

Der Einzige, der sich entschuldigen muss, ist Djokovic, weil er alles inszeniert hat. Die anderen waren nur dabei, haben keinen umgebracht.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 31 Minuten:

das ganze Interview ist genau so peinlich, wie die Aussagen von Djokovic und Ivanisevic. derzeit hauts vielen den Vogel raus :facepalm: 

Thiem kommt derzeit (zu Recht) nicht gut weg:

das könnt man auch hinterfragen, warum er gegenwärtig so herumreisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

das ganze Interview ist genau so peinlich, wie die Aussagen von Djokovic und Ivanisevic. derzeit hauts vielen den Vogel raus :facepalm: 

Thiem kommt derzeit (zu Recht) nicht gut weg:

das könnt man auch hinterfragen, warum er gegenwärtig so herumreisen muss.

Naja, es ist immer noch sein Job und er lebt davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Thiem wirkt immer mehr wie ein Honk. Wie kann ich meinen Manager so einen Scheiß quatschen lassen, da muss ich mir doch eine gemeinsame Kommunikationsstrategie überlegen. Trinke jetzt mal einen Apfelsaft zur Beruhigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 25 Minuten:

Naja, es ist immer noch sein Job und er lebt davon...

was genau? während einer Pandemie sämtliche Exhibitions mitnehmen? 

aber jo, das hab ich eh schon mitbekommen, der braucht/will anscheinend jeden Cent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.