ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

das alles ist so :facepalm: 

Zitat

Grigor Dimitrov is receiving *a lot* of heat in Croatian media. They say he had symptoms from Fri but twice didn't agree to be tested. However, Djordje Djokovic said to Serbian media that Dimitrov didn't have temperature and only reported an elbow injury.

Djordje Djokovic keeps on saying that they did everything they could but also, incredibly, that testing wasn't mandatory and they left it to their players to decide.

Dimitrov's manager says that he was feeling unwell but they didn't even think about coronavirus... after travelling frequently in the middle of a pandemic. 

https://twitter.com/tumcarayol/status/1275348615117012992

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
manyk schrieb vor 13 Minuten:

Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. :facepalm:

Sind ja eh schon abgestraft. Dummes Verhalten verstößt nicht automatisch gegen Gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Sind ja eh schon abgestraft. Dummes Verhalten verstößt nicht automatisch gegen Gesetze.

Sind aber alles Top-Spieler der ATP. Es gab klare Sicherheitsempfehlungen. Diese waren allen vollkommen egal. Sie sind Spieler eines Verbandes und gefährden nun mehr oder weniger den kompletten Wiederbeginn der ATP-Tour und haben für ein unfassbares Negativ-Image für den gesamten Tennis-Zirkus gesorgt. Da brauch ich mMn gegen kein Gesetz verstoßen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 20 Minuten:

Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. :facepalm:

thiem versucht halt mit seinen 3 corona-tests, die alle negativ waren, nochmals alles gerade zu biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiems Glück war wohl, dass er nicht die ganze Zeit unten war. Kann ja auch sein, dass sich die meisten in Zadar angesteckt hatten, und nicht in Belgrad.

Thiem war ja zwischendurch wieder in Österreich und dann in Nizza, während die anderen noch auf der Adria Tour waren....wenn ich das so recht in Erinnerung habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im ORF Artikel (https://sport.orf.at/stories/3063892/) steht folgendes:

Zitat

Als wir in Belgrad angekommen sind, wurden wir getestet. Mein Test war positiv, so wie Jelenas (Ehefrau, Anm.), aber die Resultate meiner Kinder sind negativ.“ Bereits zuvor war bekanntgegeben worden, dass unter anderen auch der Fitnesstrainer des Weltranglistenersten an Covid-19 erkrankt sei.

Keine Ahnung, ob der ORF da jetzt Mist gebaut hat, aber sowie es da steht würde es bedeuten, dass Djokovic bereits vor dem Turnier in Belgrad getestet wurde. Der Test war positiv: ist jetzt die Frage hat die Auswertung wirklich 12 Tage gedauert oder wollte man da noch etwas zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.