ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Bei dir is auch immer gleich jeder Sportler ein Nichts und Niemand...hab die Leistung zwar nicht gesehen, würds jetzt aber nicht gleich als Blamage sehen gegen Melzer zu verlieren. Is halt doch immerhin ein ehemaliger Top 10 Spieler, grad Mal so alt wie Federer und kann mit seiner Routine wohl auch die Wettkampfpause besser wegstecken.

Aber ja, Anspruch von Rodionov sollte es schon sein zu gewinnen und vermutlich wirds halt in der Tat nicht zu einer Melzer Karriere reichen. Gelingt allerdings nicht allzu vielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luis Enrique schrieb vor 40 Minuten:

Bei dir is auch immer gleich jeder Sportler ein Nichts und Niemand...hab die Leistung zwar nicht gesehen, würds jetzt aber nicht gleich als Blamage sehen gegen Melzer zu verlieren. Is halt doch immerhin ein ehemaliger Top 10 Spieler, grad Mal so alt wie Federer und kann mit seiner Routine wohl auch die Wettkampfpause besser wegstecken.

Aber ja, Anspruch von Rodionov sollte es schon sein zu gewinnen und vermutlich wirds halt in der Tat nicht zu einer Melzer Karriere reichen. Gelingt allerdings nicht allzu vielen...

Geh bitte, Melzer ist 39 und spielt seit 1,5 Jahren nicht mehr Profimäßig Einzel. Er trainiert halt noch ein bisschen Doppel, aber er ist sicher nicht mehr voll im Saft. Da kann man von Rodionov schon erwarten, dass er gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 38 Minuten:

M. Thiem ist schon sehr schwach. so einen Spieler würd ich auch nicht fördern wollen :davinci: 

der ist mittlerweile bereits 20. erinnert an die 2 jüngeren Brüder von Djokovic. man will unbedingt, aber kann nicht. 

Der ordnet bestimmt nicht alles dem Tennis unter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stellen derzeit viele tolle Videos rein.

10, 9, 6, 3, 2, 1 meine Highlights. Cuevas oder Mahut wären bei mir wohl die #1.

9, 7, 5, 4, 2

va die 2 Videos sollt wirklich jeder Tennisfan gesehn haben :love: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

die stellen derzeit viele tolle Videos rein.

10, 9, 6, 3, 2, 1 meine Highlights. Cuevas oder Mahut wären bei mir wohl die #1.

9, 7, 5, 4, 2

va die 2 Videos sollt wirklich jeder Tennisfan gesehn haben :love: 

Mahut ist echt ein Traum. Und Roddick hatte erstaunlich oft Top-Schläge gegen sich. 

Dass Roger, Rafa, Djoker ein paar mal vertreten sein werden war klar. Aber wenn man dieses Video sieht, gehen mir Hewitt, Blake, Agassi, Stepanek, Santoro und viele mehr schon ab. 

Edit: Die Slowmotion von Paires Volley im zweiten Video ist natürlich auch sensationell. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Videos sind: Dieses Video könnte von mir sein. Im Prinzip werden hier die "Spezialfähigkeiten" der jeweiligen Spieler beleuchtet. Besonders der Part mit Kyrgios und der Part mit der Vorhand von Del Potro ist unglaublich. 

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.