ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Und weils ned eh schon gschissn genug ist, fangen sich Bresnik und Thiem auch noch in der Öffentlichkeit zum Fetzen an :nein: 

https://www.spox.com/at/sport/mehrsport/tennis/2004/Artikel/dominic-thiem-reagiert-auf-vorwuerfe-von-guenter-bresnik-vielleicht-unterliegt-er-gewissem-groessenwahn.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Und weils ned eh schon gschissn genug ist, fangen sich Bresnik und Thiem auch noch in der Öffentlichkeit zum Fetzen an :nein: 

https://www.spox.com/at/sport/mehrsport/tennis/2004/Artikel/dominic-thiem-reagiert-auf-vorwuerfe-von-guenter-bresnik-vielleicht-unterliegt-er-gewissem-groessenwahn.html

wenn's schon sonst derzeit so wenig zum reden gibt, das würde mich schon interessieren, was da eigentlich wirklich dahinter steckt und zur Trennung geführt hat. Scheint der Bresnik ja überhaupt nicht verkraftet zu haben, der hat sich wohl als total unersetzlich gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
EinSalzburger schrieb am 1.4.2020 um 22:46 :

wenn's schon sonst derzeit so wenig zum reden gibt, das würde mich schon interessieren, was da eigentlich wirklich dahinter steckt und zur Trennung geführt hat. Scheint der Bresnik ja überhaupt nicht verkraftet zu haben, der hat sich wohl als total unersetzlich gesehen... 

damit hast du dir eh schon die Antwort selbst gegeben - gekränkte Eitelkeit, sonst gehts da um gar nix bei GB

Die Thiems lassen sich halt immer wieder zu Antworten hinreissen - wär cooler gewesen, wenn sie den Blödsinn gar nicht kommentiert hätten.

...aber wir Tennisfans bekommen ja sonst nix geboten, in dieser Zeit voller Entbehrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zitat

Während die ATP und WTA aufgrund der Coronavirus-Pandemie keine Tennis-Turniere abhalten, veranstaltet Patrick Mouratoglou ein fünfwöchiges Event in seiner Akademie in Biot in Frankreich.

Der Trainer von US-Star Serena Williams will Spielern dabei die Chance geben, nach ihrer Zwangspause Matchpraxis zu sammeln. Ab 16. Mai stehen jedes Wochenende zehn Partien auf dem Programm.

Zum Auftakt des Ultimate Tennis Showdown (UTS), bei dem mehrere Millionen US-Dollar an Preisgeld vergeben werden, treffen der Australier Alexei Popyrin und der belgische Weltranglistenzehnte David Goffin aufeinander. Die restlichen Teilnehmer werden bald veröffentlicht, verlauteten die Organisatoren am Samstag. Die Partien werden live übertragen.

wtf? das kann doch nur ein Scherz sein. 

die Sportwelt ist einfach verrückt. vor/während und höchstwahrscheinlich auch nach Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Sport+ zeigt gerade Melzer - Djokovic. 

0:2, vielleicht gewinnt Jürgsi ja noch :davinci: 

Hab's mir auch gegeben. Zehn Jahre soll das schon her sein.
Aber Prime-Jürgen war einfach herrlich zum Zuschauen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Deutsche Tennis Bund und tennisnet.com stehen kurz davor, eine Reihe von Events zu starten, an denen deutsche und österreichische Tennisprofis, Frauen wie Männer, teilnehmen können - in ihren jeweiligen Ländern.

Dirk Hordorff, DTB-Vizepräsident, und Alexander Antonitsch, Turnierdirektor in Kitzbühel, arbeiten seit Wochen hinter den Kulissen, loten alle Möglichkeiten hinsichtlich der Austragungsorte aus, sprechen sich mit den Behörden ab. In Deutschland wird der DTB die Organisation übernehmen, in Österreich ist tennisnet.com gemeinsam mit Wolfgang Thiem und Jürgen Melzer federführend. Es finden auch Gespräche mit dem ÖTV stand. Details zur Event-Serie sollen schon in der kommenden Woche bekannt gegeben werden."

https://www.tennisnet.com/news/dtb-und-tennisnet-planen-corona-konforme-events-fuer-tennisprofis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.