ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Partie war ihm offensichtlich komplett wurscht. Die letzten 3 Bälle sprechen Bände, die waren eine Gemeinheit. Dafür hätte ihn sein ehemaliger Mentor geknechtet, und Kurzzeitmotivator Muster auch. Von mir aus kann er gegen die Nummer 400 verlieren, das ist mir egal, einen schwachen Arbeitstag hat jeder immer wieder mal. Aber gar nicht mehr zu versuchen das Nerverl auf der anderen Seite noch in Ballwechsel zu verwickeln ist eigentlich ein Nogo. Sollte er verletzt oder krank sein, dann soll er w.o. geben und nicht die Zuschauer veroaschen. Die zahlen Eintritt, investieren Zeit, die wollen ein echtes Tennismatch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frustriend... der arme ist von der AO so vgeschwächt gefühlt Monate später. Und der einzige top 4 Spieler der gegen Qualifikanten oder andere Underdogs regelmässig verliert...

Wie soll der 1ster werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Die Partie war ihm offensichtlich komplett wurscht. Die letzten 3 Bälle sprechen Bände, die waren eine Gemeinheit. Dafür hätte ihn sein ehemaliger Mentor geknechtet, und Kurzzeitmotivator Muster auch. Von mir aus kann er gegen die Nummer 400 verlieren, das ist mir egal, einen schwachen Arbeitstag hat jeder immer wieder mal. Aber gar nicht mehr zu versuchen das Nerverl auf der anderen Seite noch in Ballwechsel zu verwickeln ist eigentlich ein Nogo. Sollte er verletzt oder krank sein, dann soll er w.o. geben und nicht die Zuschauer veroaschen. Die zahlen Eintritt, investieren Zeit, die wollen ein echtes Tennismatch sehen.

Ganz was Neues, dass es von dir auch mal kritische Worte zu Thiem giebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ganz was Neues, dass es von dir auch mal kritische Worte zu Thiem giebt :D

 

Alles zur rechten Zeit halt. Ich halte es da mit Bresnik, gar nicht zu versuchen zu kämpfen, das geht nicht.
Verlieren ist kein Problem, auch nicht gegen Spieler die weit hinten sind, in der Rangliste. Aber es ist immer die Frage des Wie.

Manuel20 schrieb vor 12 Stunden:

Wie soll der 1ster werden..

 

Ganz einfach, weil er der Beste ist, nach den legendären Top 3. Das passiert ganz von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aleex_12 schrieb vor 23 Minuten:

Novak gegen Gunneswaran (ATP 125). Danach würde der Sieger aus Kukushkin - Khachanov warten. Sollte er auch das gewinnen wär wahrscheinlich Novak D. der Gegner.

Gunneswaran hat seit Juli keinen Top-100-Spieler mehr geschlagen, das muss Novak bitte auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.