ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Perkele!

Und auch ein Break down. Mal schauen ob die heut nochmal rauskommen, is dort ja auch schon 00:30 Uhr.

Besser wärs, am Samstag weiterzuspielen. Auch wenn der Regenforecast für Samstag ähnlich schlecht ist. Aber besser als jetzt vielleicht um 02:00 Uhr Ortszeit oder wann auch immer weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mir kam auch vor, Thiem hat mit angezogener Handbremse gespielt, ist vielen Bällen gar nicht nachgelaufen. Verletzungsangst ob des nassen Courts?

 

14:00 Uhr Ortszeit soll in Rio weiter gespielt werden (18:00 Uhr MEZ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aleex_12 schrieb vor 51 Minuten:

Novak in der Quali für Dubai den 1. Satz gegen Rola (ATP 141) 7:6 gewonnen.

Das sollte er diesmal packen. 

Edit: Novak lässt ihn von 4:1 nochmal auf 6:5 heran kommen. :nein:

Edit2: und weg ist der Satz. Jetzt wird ers noch verlieren. 

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Edit2: und weg ist der Satz. Jetzt wird ers noch verlieren. 

 

Dss du nichts von Novak hältst wissen wir eh, musst es nicht noch so garstig raushängen lassen jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.