ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Medvedev 3:1 --> 4:6, 0:6 :betrunken: 

seit der Wawrinka Niederlage ist der ziemlich neben der Spur. 

€: mal schauen, ob Thiem seine Partie heute überhaupt beginnt. Regen, Regen, Regen. auch morgen. könnt chaotisch werden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Medvedev 3:1 --> 4:6, 0:6 :betrunken: 

seit der Wawrinka Niederlage ist der ziemlich neben der Spur. 

€: mal schauen, ob Thiem seine Partie heute überhaupt beginnt. Regen, Regen, Regen. auch morgen. könnt chaotisch werden. 

Thiem's Spiel auf dem Hauptplatz angesetzt nun und Coria/Sonego muss nach Regenunterbrechung auf den Nebenplatz. Steht zumindest auf atptour.com

 

Rodionov jetzt Break im 3. hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geiler Ballwechsel zum Rebreak für Rodionov!

Netzkante gestriffen und auf die Linie. Glücklicher Matchball, aber schlussendlich die letzten Games stärker gewesen. 7:5 im 3. für Jurij!

Somit im Liveranking #207, fehlen nur noch 20 Plätze auf's Karrierehoch. Im Semifinale geht's gegen Clezar aus Brasilien und im Liveranking auf 269. Top#200 gehen sich für Jurij nur mit dem Turniersieg aus (dann aber gleich bis #171 möglich).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In 15 Minuten soll's losgehen bei Thiem ... oder so.

lp-x schrieb vor 24 Minuten:

Kohlschreiber rutscht noch ins Hauptfeld. kA ob wer in der Quali nachrückt, oder Carr fix in R2 ist. 

Novak hat gegen Rola eine schlechte Bilanz. 0:3, kein Satz gewonnen. 1x ein 4:6, 5x drunter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.