ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Kaiser S.
Sportklub schrieb vor 5 Minuten:

Für dich enttäuschend? Er wird denk ich nicht allzu hohe Erwartungen haben, ist nur ein Sandplatzturnier und dann geht es schon wieder auf Hartplatz. Glaube bei Munar wird schon Endstation sein. Aber ja, schon eine gute Gelegenheit für einen 500er Titel, keine Frage.

Das Turnier ist nicht sonderlich stark besetzt, auch das untere Tableau sollte im Normalfall für Thiem auf Sand kein Stolperstein sein. Freue mich, wenn er hier gewinnt, falls nicht, ist es auch kein Beinbruch - bei mir hat er noch einen AO Bonus.

Bei den beiden Übersee Masters im März möchte ich Thiem dannn wieder in voller Stärke sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Federer muß sein Knie richten lassen und wird bis zur Rasensaison ausfallen

Thiem damit quasi 3. 

Und mit guten Chancen auf #4 in Wimbledon dadurch. Es fehlen ihm knapp über 1000 Punkte auf Federer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov hat den 1. Satz 7:6(3) gewonnen, den 2. Satz 6:4 und ist damit eine Runde weiter. Trifft nun auf Ofner oder Gonzalez Nr. 479.

Ofner hat den 1. Satz 2:6 verloren, den 2. Satz holt er sich 7:6(3) und wehrt beim Stand von 4:5 zwei Matchbälle ab. Ofner out - 2:6 7:6 2:6

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Thiem nicht vor 1 Uhr, stimmt das?

Coric hat Satz 2 verloren, wird also noch etwas dauern.

Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Rodionov hat den 1. Satz 7:6(3) gewonnen, den 2. Satz 6:4 und ist damit eine Runde weiter. Trifft nun auf Ofner oder Gonzalez Nr. 479.

Ofner hat den 1. Satz 2:6 verloren, den 2. Satz holt er sich 7:6(3) und wehrt beim Stand von 4:5 zwei Matchbälle ab. Ofner out - 2:6 7:6 2:6

Jurij ist heiß. Der holt sich das Turnier! Jetzt wird einmal Ofner gerächt und dann wieder in den Top 210.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb am 19.2.2020 um 08:30 :

Im zweiten Satz schlägt er sich bei Aufschlag Gerasimov viel besser, vergibt ein 0:40 und zwei 0:30 und kassiert dann im Gegenzug das Break beim Stand von 2:3, wo er fünf Spielbälle vergeben hat. -> 3:6

Gerasimov hat auch Goffin geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Völlig unnötig versemmelt, dieses TB. Da hätte er 6:3 führen müssen, stattdessen vergibt er beide Sitzer nach gutem Ersten und ist 4:5 hinten.
Er spielt nicht durchgehend voll konzentriert und auch ziemlich ungeduldig, will zu oft sofort auf den Punkt gehen. Er muss sich nur besinnen, dann kann er das noch relativ entspannt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2:41 Minuten bestes Sandplatztraining für Thiem. =)
Wirklich gefährdet war er nur 2x: Nach dem Break im 2. Set wo er aber sofort den Schalter umlegen konnte und nach dem 4:4 im 3. Set wo er dann seine Qualitäten im heiklen Aufschlagspiel danach auch ausspielen konnte.

Insgesamt war es jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Solche Partien lassen mich doppelt so schnell altern x(

Zum Glück hab ich ab dem zweiten Satz arbeiten müssen.

 

Die Namen der letzten 8 für ein 500er sind auch irgendwas :lol:

Thiem, Mager, Balazs, Martinez, Coria, Garin, Coric, Sonego...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.