ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Rodionov nun gegen Polansky (#186 live), Ofner gegen Ward/Gonzalez.

Novak morgen erstes Spiel, 12 Uhr!

Rodionov/Ofner haben heute noch zusammen Doppel gespielt und in 3 Sätzen verloren.

Ofner gegen Gonzalez.

Miedler ab 14:30 gegen Mukund in Koblenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Minute:

nein. und damit lass ichs auch. du siehst das sowieso nicht ein, bzw. willst es nicht sehen. 

bei dir glaubt man, das wichtigste im Tennis ist die Quote beim ersten Aufschlag. 

Vor allem für Breaks. :D 

So, Thiem kurz vor Satzverlust. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Quote auf Sieg Thiem lag bei 1,01. :lol: 

100 auf Meligeni. sogar nach der Verletzungspause.

drum muss ich aufbleiben :=

€: also bevor er nach der Runde wo gibt, soll er bitte lieber gleich heute verlieren. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh egal 

Ich lass es auch bleiben 

Ein Nadal schießt so einen gegner weg 

Thiem hat immer große Probleme mit Spieler die um die Top 100 liegen 

Nadal oder andere schießen die weg aber Thiem tut sich oft schwer gegen Underdogs

Thiem spielt echt gut gegen die Groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Eh egal 

Ich lass es auch bleiben 

Ein Nadal schießt so einen gegner weg 

Thiem hat immer große Probleme mit Spieler die um die Top 100 liegen 

Nadal oder andere schießen die weg aber Thiem tut sich oft schwer gegen Underdogs

Thiem spielt echt gut gegen die Groß 

Der liegt noch auf #341.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud auch out. 

hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. 

Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. 

€: Jack Sock spielt auch gerade. wiedermal den ersten Satz verloren. gegen Albot, der im Jänner 3x abgeschossen wurde & danach überall verletzt zurückzog. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Ruud auch out. 

hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. 

Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. 

Aber bevor er sich angeschlagen quält, sollte er schon lieber w.o. geben für zukünftige Aufgaben. Hoffentlich ist nichts ernstes und er hat nur einen schlechten Tag/Satz gehabt. Vielleicht hat er auch den Auftrag bekommen 2h Bewegungstherapie zu absolvieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.