ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Also 5 Absageb sollten schon drin sein. 

Andernfalls halt irgendwie in die 3. Quali Runde kommen, und dort dann zumindest als LL im Bewerb stehen. 

Die Quali beginnt schon nächste Woche, ist dir klar, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 16 Stunden:

Auslosung war scho. 

Novak - Brown. Ortega/Horansky. Moriya/Rubin/King/Diez. 

das sollte er schaffen. 

Ofner - Schnur. Gaio/Coppejans. Kwiatkowski/Eubanks/Klahn/Troicki. 

Lustig, dass die die Setzung in der Quali nicht nachder Entry List machen, sondern nach der aktuellen Weltrangliste. Ist das bei jedem GS so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Die Dopingnachricht von Farah ist schon eine gewisse Bombe. Das schlechte Fleisch ist zumindest a Spur bessere Ausrede als Erranis versehentliche Einnahme von den Krebsmedikamenten ihrer Mutter...

Novak schlägt Brown souverän 6-3 6-2 und trifft nun auf den Sieger von Ortega-Olmedo gegen Horansky (deren Match ist wegen Regen unterbrochen). 
Ofner ist in Runde 1 ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 40 Minuten:

Die Dopingnachricht von Farah ist schon eine gewisse Bombe. Das schlechte Fleisch ist zumindest a Spur bessere Ausrede als Erranis versehentliche Einnahme von den Krebsmedikamenten ihrer Mutter...

Novak schlägt Brown souverän 6-3 6-2 und trifft nun auf den Sieger von Ortega-Olmedo gegen Horansky (deren Match ist wegen Regen unterbrochen). 
Ofner ist in Runde 1 ausgeschieden

Ja, weil sie wissen, dass diese Ausrede schon ein paar mal durchgegangen ist. 

Es kommt zwar tatsächlich vor, dass die argentinischen Steaks verseucht sind, aber dann muss ich als Sportler halt doppelt aufpassen was ich esse. Zudem sollte bei dem Genuss von 1-2 verseuchten Steaks die im Körper angekommene Menge dermaßen gering ist, dass sie eh fast nicht nachweisbar ist (abhängig davon mit welchem Gerät ich messe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
grufi schrieb vor 35 Minuten:

https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-Melbourne-Spielerin-gibt-auf-article21508533.html

wenn man sowas liest frag ich mich schon, wieso man sowas immer durchboxen will...

aber abgesagt wird vermutlich erst wenn das Stadion in Flammen steht...

Ich war letzte Woche in Melbourne. Wenn der Wind aus der "falschen" Richtung kommt, d.h. den Rauch der Buschfeuer in die Stadt weht, ist es unerträglich. Schlimmer als nach den Osterfeuern bei uns. Man riecht den Rauch sogar in den Gebäuden, so stark ist die Belastung. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 59 Minuten:

Unpackbar, warum verschiebt man den Termin nicht einfach, ist ja sowieso scheiße bei 45+ Grad Sport zu betreiben.

Naja so einfach ist es nun auch wieder nicht alles zu verschieben. Gibt ja direkt danach die nächsten Turniere, an denen dann niemand teilnehmen könnte. Also das ist schon ein ganz spezieller Fall der so in den letzten Jahrzehnten nie dagewesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.