Sturm Graz - SCR Altach 1:2


Pipo093

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ur-altigr schrieb vor 9 Stunden:

Ach, wie schnell hat man doch gesehen wie toll Pastoor die Mannschaft gegen Hartberg eingestellt hat, die eine historische Niederlage eingesteckt hat. Nicht zu vergessen was Pastoor bei den fünf Heimniederlagen herausgeholt hat und seine famose Führung des Teams zur schlechtesten Auswärtsmannschaft der Liga.

Ich würde übrigens vor allem die erste HZ gestern nicht schön reden wollen. Sinnloser Ballbesitzfußball, der überhaupt keine Chance kreiert hat. Das sah zwar sehr schön aus. Gebracht hat es aber gar nichts. Man hatte eben Glück, dass Sturm im Leerlauf gespielt hat und unsere Schwächen nicht ausnützen konnte. 

Aber manche lassen sich eben gerne von diesen Sachen blenden. Erinnert mich sehr an die Herbst-Schlussoffensive von Grabherr. Es erinnert mich auch, dass alle Feierlichkeiten der Mannschaft ohne den Trainer stattfinden. Auch eine Parallele dazu. Immerhin wurden die Streitigkeiten dort nicht öffentlich ausgetragen.Aber hey, jetzt hat man zwei Spiele gewonnen. Vergessen wir eben was davor war.

Natürlich, die drei Punkte auswärts gegen Sturm kann Pastoor sich gut schreiben lassen. Das hat er sich auch verdient. Man sollte aber schon die komplette Herbstsaison analysieren.

Würde dir 20+ geben wenn ich könnte. 

Zudem: Was der Kader draufhätte wenn man positionsgetreu aufstellen würde, hat Graz geradezu eindrücklich gezeigt. Tartarotti nicht auf außen, sondern in die Mitte. Auf die AV-Positionen Außenverteidiger. Und in die Innnenverteidigung gelernte Innenverteidiger (Schmiedl!!! Pastoor hat dafür die gesamte Herbstsaison gebraucht, warum auch immer - das Verrückte daran: Schmiedl war in den Sommer-Testspielen noch gesetzt, und auch das hat wunderbar funktioniert) - und schon rennt das Werkl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Würde dir 20+ geben wenn ich könnte. 

Zudem: Was der Kader draufhätte wenn man positionsgetreu aufstellen würde, hat Graz geradezu eindrücklich gezeigt. Tartarotti nicht auf außen, sondern in die Mitte. Auf die AV-Positionen Außenverteidiger. Und in die Innnenverteidigung gelernte Innenverteidiger (Schmiedl!!! Pastoor hat dafür die gesamte Herbstsaison gebraucht, warum auch immer - das Verrückte daran: Schmiedl war in den Sommer-Testspielen noch gesetzt, und auch das hat wunderbar funktioniert) - und schon rennt das Werkl. 

Aus Schmiedl könnte noch ein guter werden. Er scheint einer zu sein der vorangeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Aus Schmiedl könnte noch ein guter werden. Er scheint einer zu sein der vorangeht. 

Das sag ich schon den ganzen Herbst aber unser Trainer hat ihn - warum auch immer - anstatt Maak als Sündenbock auserkoren gehabt. Wie gesagt, im Spiel gegen die Admira hat er sich ein Mal von Maaks Fehlern anstecken lassen aber sonst sah man das schon des Öfteren und er war auch nicht umsonst bei den gut performenden OÖ Juniors Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Aus Schmiedl könnte noch ein guter werden. Er scheint einer zu sein der vorangeht. 

Potenzial hat er sicher, aber er braucht halt einen gestandenen neben sich, der ihn mitzieht.

Das hatte er vorher nie, in denn letzten 2 Spielen schon und deshalb sah auch er gut aus!

Und genauso wirds auch bei Thurnwald sein! Wenn alle anderen in der Defensive stabil werden, wird auch Thurnwald sicherer werden!

Hoffe das da im Winter ein ordentlicher IV kommt! Denn bei allem Respekt vor Netzer, ihm traue ich keine Führungsrolle mehr zu! Und Zwischenbrugger ist gut, wird aber nie der Defensive leader werden. 

+1 Spieler der uns im ZM Stabilität gibt. +1 Offensivspieler. Als Ergänzung zu Berisha, wenn der wieder alles im Kopf hat, außer für das Team zu kämpfen! ... Dann reicht das schon für denn Klassenerhalt!

Und im Sommer dann ordentlich umstellen, bitte!

Pangop, Mwila, Gschweidl, Maak sollte man versuchen bereits im Winter an einen anderen Verein abzugeben.

Im Sommer dann noch ein paar!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.