Sturm Graz - SCR Altach 1:2


Pipo093

Recommended Posts

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 46 Minuten:

Wow hab ich den Thurnwald nicht vermisst! 

Sehr gute Leistung vom Großteil der Mannschaft so muss man weitermachen! 

Geschlossen gutes Spiel der ganzen Mannschaft - Gratulation zu diesem so wichtigen Sieg! 

Und übrigens ...; immer wieder habe ich in den vergangenen, negativen Wochen Emanuel Schreiner in die Startelf gefordert. Und jetzt sieht man, wie wertvoll er sein kann! Ebenfalls über dem Durchschnitt heute Kobras, Zwischenbrugger und Sam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In Minute 4 wollte ich schon kapitulieren (...schon wieder!!!!), wie man gegen solche Defensivriesen nur so offensiv pressen kann, aber jetzt muss ich sagen: sensationell, hätte ich nicht für möglich gehalten - und das in Summe nicht mal unverdient mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft! Richtig gut!

Und im richtigen Moment hilft uns Siebenhandl, und Gebauer - oft gescholten wegen seiner Torjägerqualitäten - macht ein zweites Zaubertor nach dem gegen WSG.

Hoffe nur, dass auch mal wieder Verletzte Spieler zurückkommen, und nicht jede Wochen 2, 3 dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
erfurthasser schrieb vor 8 Minuten:

Klasse Leistung, jetz noch das letzte Spiel gewinnen und dann kommt die Winterpause leider viel zu früh.

Das mit der Winterpause passt schon, damit die Verletzten wieder fit für das Frühjahr sind. Im Winter gut verstärken und los gehts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In denn letzten Zwei Spielen haben wir bestätigt bekommen, dass es richtig war an Pastoor festzuhalten!

Pastoor hat es geschafft aus einem Kader, aus dem dem es offensichtlich schwer war etwas herauszuholen, wieder eine Mannschaft zu Formen di Ordentlich Fußball spielt!

Natürlich sind da immer noch einige Baustellen, diese muss man im Winter angehen, aber nun zeigen sie zumindest wieder Charakter!

Auf ein besseres Frühjahr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

In denn letzten Zwei Spielen haben wir bestätigt bekommen, dass es richtig war an Pastoor festzuhalten!

Pastoor hat es geschafft aus einem Kader, aus dem dem es offensichtlich schwer war etwas herauszuholen, wieder eine Mannschaft zu Formen di Ordentlich Fußball spielt!

Natürlich sind da immer noch einige Baustellen, diese muss man im Winter angehen, aber nun zeigen sie zumindest wieder Charakter!

Auf ein besseres Frühjahr!

Ach, wie schnell hat man doch gesehen wie toll Pastoor die Mannschaft gegen Hartberg eingestellt hat, die eine historische Niederlage eingesteckt hat. Nicht zu vergessen was Pastoor bei den fünf Heimniederlagen herausgeholt hat und seine famose Führung des Teams zur schlechtesten Auswärtsmannschaft der Liga.

Ich würde übrigens vor allem die erste HZ gestern nicht schön reden wollen. Sinnloser Ballbesitzfußball, der überhaupt keine Chance kreiert hat. Das sah zwar sehr schön aus. Gebracht hat es aber gar nichts. Man hatte eben Glück, dass Sturm im Leerlauf gespielt hat und unsere Schwächen nicht ausnützen konnte. 

Aber manche lassen sich eben gerne von diesen Sachen blenden. Erinnert mich sehr an die Herbst-Schlussoffensive von Grabherr. Es erinnert mich auch, dass alle Feierlichkeiten der Mannschaft ohne den Trainer stattfinden. Auch eine Parallele dazu. Immerhin wurden die Streitigkeiten dort nicht öffentlich ausgetragen.Aber hey, jetzt hat man zwei Spiele gewonnen. Vergessen wir eben was davor war.

Natürlich, die drei Punkte auswärts gegen Sturm kann Pastoor sich gut schreiben lassen. Das hat er sich auch verdient. Man sollte aber schon die komplette Herbstsaison analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Vorarlberger Fussballgeschichte ist um ein Kapitel reicher. Bin immer noch ziemlich geflasht. Die Mannschaft hat gekämpft und geackert bis zum Umfallen. Bin froh, dass ich dad in Graz einmal erleben durfte ?. Und jetzt weiter so! Forza SCRA!!!! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.