Sturm Graz - SCR Altach 1:2


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

Ich gehe auch wieder von einer Niederlage aus. Bin damit am Wochenende gut gefahren. 

Im Ernst. Sturm liegt uns weder noch haben wir derzeit die Spieler die dem defensiven Konzept von Sturm weh tun, ausser Jamnig und Gebauer sind fit und treffen plötzlich. Viel wichtiger als Punkte aus Graz wäre ohnehin Punkte aus St.Pölten. Die sollten uns schon nicht abhanden kommen im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Ich gehe auch wieder von einer Niederlage aus. Bin damit am Wochenende gut gefahren. 

Im Ernst. Sturm liegt uns weder noch haben wir derzeit die Spieler die dem defensiven Konzept von Sturm weh tun, ausser Jamnig und Gebauer sind fit und treffen plötzlich. Viel wichtiger als Punkte aus Graz wäre ohnehin Punkte aus St.Pölten. Die sollten uns schon nicht abhanden kommen im Abstiegskampf.

Hoffe auf einen Punkt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Halte es für kaum denkbar dass ausgerechnet die Mannschaft in der Verfassung den Auswärtsfluch beenden kann.

Aber wenn sie es schaffen, haben sie sich ein Stück weit rehabilitiert. Sollte als Motivation ausreichen. Ein Punkt wäre ja schon Wahnsinn, so wie diese Unserie die Köpfe und Beine unsrer Spieler immer wieder schwerfällig macht. Und es ist letzten Endes immer noch Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.