WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Mit dem 9. Auswärtserfolg seit Saisonbeginn stellt der LASK den 1985 aufgestellten Startrekord der Wiener Austria ein. 

Insgesamt war es der 10 Auswärtserfolg in Folge und das 20. Spiel in der Fremde mit zumindest einem Treffer. Das letzte Mal ohne Torerfolg blieb man am 07.10.2018 gegen Wacker Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich als großer Kritiker von Sammy Tetteh war heute sehr von seiner Leistung angetan! Was der mir teilweise am Arsch geht mit seiner Herumstapferei (obwohl frisch eingewechselt)... Gestern war das eine richtig gute Partie von ihm. Wenn er jede Partie mit diesem Feuer spielen würde, dann hätte er sicherlich nicht so viele Kritiker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASKing 1908 schrieb vor 13 Stunden:

Sabitzer wird sich auch was denken, Reiter seit langem wieder mal im Kader kommt gleich zum Einsatz und er schmollt weiter auf der Bank 

Den lässt Ismael total fallen!!! Leider, leider... Also Thomas, zieh weiter im Winter und betrachte uns einfach als "kleines" Missverständnis... Bist ein toller Kicker und wirst deinen Weg auf jeden Fall machen... Ob sich weiter 18 und 19 jährige Talente für uns entscheiden, wie Jürgen Werner vorhat, steht da natürlich in den Sternen... Als "schwarzer Falke" werde ich natürlich weiter ein großer Fan von dir bleiben, weil mir deine Art, Fussball zu spielen einfach gefällt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 11 Minuten:

Den lässt Ismael total fallen!!! Leider, leider... Also Thomas, zieh weiter im Winter und betrachte uns einfach als "kleines" Missverständnis... Bist ein toller Kicker und wirst deinen Weg auf jeden Fall machen... Ob sich weiter 18 und 19 jährige Talente für uns entscheiden, wie Jürgen Werner vorhat, steht da natürlich in den Sternen... Als "schwarzer Falke" werde ich natürlich weiter ein großer Fan von dir bleiben, weil mir deine Art, Fussball zu spielen einfach gefällt... 

Und was bewirkt deine Tränzerei hier herinnen? Entführ ihn einfach sperr ihn in deinen Keller und geniesse die gemeinsame Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ccmlinz schrieb vor 12 Stunden:

Nach der Partie gegen Rapid mit diesen Fehlentscheidungen kann ich mich bei dem Spielverlauf eigentlich nicht freuen. Ob das Match so endet wenn das erste Tor nicht gegeben wird steht in den Sternen. Es ist einfach schade, dass die Entwicklung des Schiedsrichterwesens in Österreich nicht mit dem der Teams mitkommt... Es wird Zeit auch hier endlich mehr Professionalität zu bekommen... Aber 11 Punkte Vorsprung auf den 3ten kamma nehmen ?

Wurmt mich noch immer voll diese Niederlage gegen die grüne Mamba !  Aber war hausgemacht ,der Salzburger Schiri der alles gegen den LASK pfiff damit sie die Bullen nicht überholen ,(Spiel hätte zeitgleich angesetzt gehört ) Die unnötigen Pfiffe der Fans gegen Rapid und besonders Ullmann ) Unnötiges stehenbleiben nach Out des Ballens , Unnötige Kritik und noch unnötiger gelber und roter Karte . Da hat man sich von den Linzer Fans gewaltig anstecken lassen, die sind teilweise um nichts besser als die Rapid Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Und was bewirkt deine Tränzerei hier herinnen? Entführ ihn einfach sperr ihn in deinen Keller und geniesse die gemeinsame Zeit

Gabs da nicht das Gerücht, dass der ein entfernter Verwandter von Ihm ist? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden:

Sabitzer wird sich auch was denken, Reiter seit langem wieder mal im Kader kommt gleich zum Einsatz und er schmollt weiter auf der Bank 

Da ist durchaus etwas Wahres dran. Wobei man als Außenstehender eben viele Faktoren, die hierfür möglicherweise eine Rolle spielen, einfach nicht kennen können kann. 

Ich möchte nur kurz noch anmerken, dass Tetteh gestern gut gespielt und getroffen hat. Ich lasse das einfach mal so stehen, mich freut's ungemein. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Den lässt Ismael total fallen!!! Leider, leider... Also Thomas, zieh weiter im Winter und betrachte uns einfach als "kleines" Missverständnis... Bist ein toller Kicker und wirst deinen Weg auf jeden Fall machen... Ob sich weiter 18 und 19 jährige Talente für uns entscheiden, wie Jürgen Werner vorhat, steht da natürlich in den Sternen... Als "schwarzer Falke" werde ich natürlich weiter ein großer Fan von dir bleiben, weil mir deine Art, Fussball zu spielen einfach gefällt... 

Also das ist wohl ein wenig übertrieben, aber natürlich doch zu hinterfragen. Verstehe auch nicht ganz, warum der Bursche nicht zu Einsätzen kommt. Würde ihn auch gerne mal von Anfang an wieder sehen oder zumindest mit längerem Kurzeinsatz (super Widerspruch in sich :lol:). 

Wir dürfen aber halt nicht vergessen, dass wir viel nicht sehen/wissen was alles passiert. Eventuell ist er nicht fit, zeigt zu wenig beim Training, etc. => ein Trainer wird nie freiwillig auf einen starken Spieler verzichten....

Der Einsatz v. Reiter erschließt sich mir nicht.. nicht weil ich den nicht auch für einen guten Spieler halte, aber weil sich eben andere Spieler eher noch vorher aufdrängen würden... aber gut. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Den Wechsel hätte ich verstanden, wenn reiter für ranftl gekommen wär, da ich ihn als Ranftl sein backup sehe. An vorderster Front würde ich sabitzer gern wieder mal sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Den Wechsel hätte ich verstanden, wenn reiter für ranftl gekommen wär, da ich ihn als Ranftl sein backup sehe. An vorderster Front würde ich sabitzer gern wieder mal sehen 

Da sieht sich Reiter selbst bekanntlich allerdings nicht:augenbrauen: Möglicherweise hätte sich das in der Zwischenzeit allerdings durchaus geändert, wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb am 7.12.2019 um 19:41 :

Warum nicht überhaupt 30/30? Es sei denn, ich habe einen Denkfehler :ratlos:

off topic:

 

ich zähle 29

 

respekt jedenefalls wer überall dabei war.. mir fehlen heuer 5 partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.