WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Tetteh ein Tor, Klauss ein Assist. Dürfen die das überhaupt?

Ist zwar Off Topic, aber die "Experten von der Ost-Tribüne" kannst sowieso insgesamt in'd Steine hauen, kaum zu glauben auf Basis welcher Ignoranz und Dummheit da teilweise geschimpft wird. Ich mein, dass der Fanblock grundsätzlich geduldiger ist und die Mannschaft bedingungsloser unterstützt als ein 0815-Sympathisant, der zu den Top-Spielen im Stadion ist, is eh klar. Nur ist die Gemengelage bei uns mittlerweile eine ganz andere: am Sitzplatz wird nicht nur mehr geraunzt, er ist auch eher die Quelle von rassistischen Ausrufen, und geworfene Gegenstände kommen auch tendenziell von dort, und nicht vom Fanblock. Das sollte sich ein Mister Gruber auch mal zu Gemüte führen, wenn er schon den Law-and-Order Sheriff spielen will.

On Topic: stimmungsvoller Haufen an Schwarzweißen in Kärnten! Das weiß zu gefallen. Die Jungs sollten gut und gerne mit dem 9. BL-Auswärtssieg in Folge belohnt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Werkl läuft wieder. Fein wie man das rapidspiel verarbeitet hat. ?

Wir waren ja auch gegen Rapid die bessere Mannschaft. Nur hat das Spiel halt einen gewaltig seltsamen Lauf genommen. Sowas passiert dir vielleicht alle 10 Jahre einmal...

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.