WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde:

Das glaubst ja nicht wirklich, dass er Sabitzer bringt! Den hat Ismael gegen Rosenborg und gestern gegen Rapid nicht mal in den Kader genommen!!! Kann ihm nur raten im Winter zu wechseln, denn bei Ismael sehe ich keine Zukunft für ihn! Schade eigentlich für uns, denn der knapp 19 jährige ist ein richtig toller Kicker! 

War bei 12 von 16 Bundesliga Spielen im Kader. Hatte dabei 7 Einsätze, wenn auch manchmal nur kurz. Am 27.10.19 war der letzte nennenswerte Einsatz, 66 Minuten gegen Altach. Finde ich jetzt nicht so schlecht und für ihn angemessen, wenn er sich weiter gut entwickelt werden wir ihn Ende dieser Saison oder Anfang nächster bestimmt regelmäßiger sehen.

Er wird schon wieder zu seinen Einsätzen kommen, da mache ich mir keine Sorgen. 

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Ist doch Blödsinn. Sabitzer hat schon etliche Gelegenheiten bekommen, und wird auch in Zukunft welche bekommen. Er ist halt einfach noch nicht so weit. Selbst ein Goiginger hat damals ein halbes Jahr gebraucht bis er sich halbwegs in die Mannschaft gespielt hat. Und der war schon weiter wie Sabitzer... Geduld ist gefragt bei Sabitzer

Ist schon klar. Aber dann lass ich ihn wenigstens manchmal bei den Juniors 90 min. spielen. Mach mir nur Gedanken, weil ich gehört habe, dass Hartberg, Admira und Altach stark an einem Wintertransfer interessiert sind. Und bin nach wie vor überzeugt, dass wir Tettehs Einsatzzeiten besser in "unseren" Spieler "investieren" sollten! Aber schau ma mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer Goiginger ersetzt, ob Sabitzer, Tetteh oder doch Klauss (fände ich eine interessante Variante) ist mir ehrlich egal. Alle 3 hätten was 2 von den 3en haben heuer schon wirklich gute Spiele abgeliefert und der dritte wird glaub ich noch werden.

Der Chef wird schon die richtigen Worte finden und die Mannschaft mit der richtigen Kombination aus Wut im Bauch und konzentriertem Werken, hoffentlich, die Wölfe biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten:

Ist schon klar. Aber dann lass ich ihn wenigstens manchmal bei den Juniors 90 min. spielen. Mach mir nur Gedanken, weil ich gehört habe, dass Hartberg, Admira und Altach stark an einem Wintertransfer interessiert sind. Und bin nach wie vor überzeugt, dass wir Tettehs Einsatzzeiten besser in "unseren" Spieler "investieren" sollten! Aber schau ma mal... 

Tetteh könnte aber angesichts der neuen finanziellen Möglichkeiten, so die einstmals kolportierte Höhe der Ablösesumme stimmt, durchaus "unser" Spieler werden. Fraglich ist eben, ob man das denn möchte, das vermag ich nicht zu beurteilen. Bin in diesem Zusammenhang aber so oder so froh, dass das nicht der gemeine Zuschauer im Stadion zu beurteilen hat.  

Edith: Die doppelte Wortbedeutung war jetzt wirklich nicht beabsichtigt. ;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Tetteh könnte aber angesichts der neuen finanziellen Möglichkeiten, so die einstmals kolportierte Höhe der Ablösesumme stimmt, durchaus "unser" Spieler werden. Fraglich ist eben, ob man das denn möchte, das vermag ich nicht zu beurteilen. Bin in diesem Zusammenhang aber so oder so froh, dass das nicht der gemeine Zuschauer im Stadion zu beurteilen hat.  

Edith: Die doppelte Wortbedeutung war jetzt wirklich nicht beabsichtigt. ;)

Was war denn die kolportierte Ablösesumme? Ich hab da nie was gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK_92 schrieb vor 41 Minuten:

Tetteh könnte aber angesichts der neuen finanziellen Möglichkeiten, so die einstmals kolportierte Höhe der Ablösesumme stimmt, durchaus "unser" Spieler werden. Fraglich ist eben, ob man das denn möchte, das vermag ich nicht zu beurteilen. Bin in diesem Zusammenhang aber so oder so froh, dass das nicht der gemeine Zuschauer im Stadion zu beurteilen hat.  

Edith: Die doppelte Wortbedeutung war jetzt wirklich nicht beabsichtigt. ;)

Alles klar und kein Problem! Ist schon fein wie niveauvoll man hier über alles diskutieren kann, ohne gleich "runter gemacht" zu werden! 

Bzgl. Sabitzer hoffe ich natürlich schon, dass sich Jürgen Werner etwas dabei gedacht hat als er ihm einen 4 Jahresvertrag gab und wir noch dazu Ablöse nach Kapfenberg zahlten! Denn der hatte ja noch Vertrag dort, wenn ich mich nicht irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor 29 Minuten:

Alles klar und kein Problem! Ist schon fein wie niveauvoll man hier über alles diskutieren kann, ohne gleich "runter gemacht" zu werden! 

Bzgl. Sabitzer hoffe ich natürlich schon, dass sich Jürgen Werner etwas dabei gedacht hat als er ihm einen 4 Jahresvertrag gab und wir noch dazu Ablöse nach Kapfenberg zahlten! Denn der hatte ja noch Vertrag dort, wenn ich mich nicht irre! 

Bei den Verpflichtungen von Sabitzer und Valentino Müller hat man sich sicher was gedacht. Aber Garantie gibt's natürlich keine dass sie so einschlagen wie z.B. Wiesinger oder Michorl, die man auch geholt hat als sie noch pupertierende Buben waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bereits in zwei Tagen gastiert der LASK mit seiner Fischwurfsektion im Lavanttal. Recht viel mehr Spitzenspiel geht ja fast gar nicht. Insofern heißts wieder aufwachen. 

Das Rapid Spiel sollte bereits verdaut, und die Jungs nach einer Woche Regeneration wieder voll geladen sein. 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich 3 weiteren Punkten in der Fremde. 9/9 hätt schon was. Auch in Hinblick auf die verbleibenden Spiele im Grunddurchgang wäre ein Punktezuwachs doch recht nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Goiginger zu ersetzen wird schwer. Bin schon neugierig wer da einlaufen wird. Ich würde mit Frieser, Raguz, Klauss vorne beginnen. Aber wahrscheinlich wird einfach nur Tetteh oder Sabitzer statt Goiginger in der Startelf stehen. Ergebnismäßig wäre ich schon mit einem x zufrieden..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdem das rapid spiel nicht wirklich fisch und nicht fleisch war, wird unser gelobter LAKS in den fremden kärntner gewässern wieder die treffsicherheit finden müssen um erfolgreich zu laichen. unser französischer oberfischzüchter ismael wird gemeinsam mit cptn. gerny trauner und der gesamten crew aber wieder einen plan austüfteln, wie man den abwehrdamm der wolfsberger durchbrechen kann. speziell unser harpunist pidy michorl wird auch gefordert sein, mit ruhenden bällen für gefahr zu sorgen.

anstelle unseres weißen hais am flügel, der wegen einem derben seemannsschmäh gegen den hafenmeister zuschauen muss, wünsche ich mir thomas sabitzer, der mit seiner schnelligkeit den kärntner defensivverbund ordentlich STÖRen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Spieltag und die Begeisterung hier herin ist ungebremst. 

Hoffen wir auf mehr Engagement unserer Jungs und von den mitgereisten Fans. Viel Spaß Allen, ich häng in Wien fest :glubsch:

Das ist der gesunde respekt, der meinem fischpost entgegengebracht wird _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.