FC Red Bull Salzburg - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 23 Stunden:

 

Schön dass ihr jetzt für uns seid. Aber eure Verbrüderung mit den Violetten 2005 und die Anti Red Bull Parolen hat bei uns keiner vergessen.....

Darum geht es mir keinesfalls, sondern nur gegen den "Möchtegernverein" angeblich "aller Tiroler". Die Langes reißt groß die Klappe auf und Politik und Sponsoren springen, obwohl kaum jemand ohne Erfolg ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Einsteiger schrieb vor 57 Minuten:

Hätte für morgen spontan 1 Erwachsenen und eine Kinderkarte gratis auf der Ost. Falls wer mitgehen möchte PM an mich... 

Apropos Kinderkarten, muss ich für meinen 4jährigen eine gratis EIntrittskarte holen oder kommt der ohne etwas rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
kronzeuge schrieb vor 16 Minuten:

Brauchst nicht, musst ihn aber auf den Schoß nehmen.

hab eh 2 Plätze von einem DK Besitzer der nicht kommt im Beschlag :D

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad ein Interview mit Marsch auf Radio S gehört: Haaland beginnt heute fix

Daher dürfte feststehen, dass folgende Spieler fix beginnen: Stankovic, Ulmer, Wöber, Haaland, Kristensen

Ich tippe auf: Cic - Kristensen, Onguene, Wöber, Ulmer - Camara, Mwepu - Okugawa, Szobo - Haaland, Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 3 Stunden:

Grad ein Interview mit Marsch auf Radio S gehört: Haaland beginnt heute fix

Daher dürfte feststehen, dass folgende Spieler fix beginnen: Stankovic, Ulmer, Wöber, Haaland, Kristensen

Ich tippe auf: Cic - Kristensen, Onguene, Wöber, Ulmer - Camara, Mwepu - Okugawa, Szobo - Haaland, Hwang

würd mir sehr gut gefallen! juno eine pause, damit der dich ja nicht vor liverpool verletzt wäre sicher ein guter Schachzug. und sonst spielen eh genau die 11 von dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.