Blau-Gelber Weihnachtsthread 2019


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da sicher doch einige das Bedürfnis haben, rund um Weihnachten etwas zu posten,  machen wir wieder einen Thread auf. Die Vereinsweihnachtsfeier für Mannschaft und Mitarbeiter  fand schon am Samstag in Neustift statt, die der Fans folgt noch und zwar am Fr. 06. Dezember 2019, 19 Uhr im VIP - Klub . Also kauft´s recht zahlreich blau-gelbe Weihnachtsgeschenke, die Welt muss ein bisschen bunter werden.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb am 2.12.2019 um 08:15 :

Da sicher doch einige das Bedürfnis haben, rund um Weihnachten etwas zu posten,  machen wir wieder einen Thread auf. Die Vereinsweihnachtsfeier für Mannschaft und Mitarbeiter  fand schon am Samstag in Neustift statt, die der Fans folgt noch und zwar am Fr. 06. Dezember 2019, 19 Uhr im VIP - Klub . Also kauft´s recht zahlreich blau-gelbe Weihnachtsgeschenke, die Welt muss ein bisschen bunter werden.:)

Ich war leider verhindert. Meine Schnupfennase wollte ich niemanden zumuten.
Viele Fotos von Stephan Doleschal auf fb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
ThebigPYRO schrieb vor 16 Minuten:

Fotos wovon? 

Von der Weihnachtsfeier der KM oder anderer Teams.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2240661179290883/2240661289290872/?type=3

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2237759186247749/2237759316247736/?type=3

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 15 Minuten:

Die Krischs´s auch noch nicht ganz weg oder schon wieder da.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich wünsche der ganzen Community ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich für Eure Mit- und Zusammenarbeit.

Hier ein Lied aus dem Film "die Möwe Jonathan", (Filmmusik created bei Neil Diamond, woho else?):)

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, das Buch von Richard Bach "Die Möwe Jonathan" Ullstein Verlag wäre wärmestens zu empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.