17. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Die Qualifikation für die Top6 ist doch kein Erfolg, sondern Pflicht. Damit kann ich diesen Murks nicht rechtfertigen.

Naja bei einem Sieg heute ist man maximal einen Punkt hinter Platz 3, also das seh ich schon als Fortschritt. Dass das nach vorne dennoch zu wenig ist, steht außer Frage, aber hinten steht man schon sehr stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Altach dominiert uns komplett, das darf einfach nicht sein.

Die haben zwar meistens den Ball aber dominieren ist was anderes. Gefährlich wurds 1-2x. Die überlassen denen ja den Ball um zu kontern.. finde ich heut aber viel zu passiv und gegen Altach darf man auch spielerisch mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenigste Torschüsse in HZ1 aller Spiele diese BL Saison. Bei dem Kick brauchst dich nicht wundern, wenn nicht mehr Leute kommen.

Letzte Woche 5:1 gewonnen, kein Kommentar von dir. Spielen wir schlecht, bist du nur am meckern. Ich hab nichts gegen dich und ärgere mich auch über die Leistungen, aber du kommentierst nur wenn die Leistung schlecht ist oder sonst irgendwas schlecht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Despodov bisher halt auch nur irgendwas gefällt mir eigentlich am wenigsten von allen. Richtig unverständlich warum man da nach dem 1:0 nicht weiter marschiert :ratlos: wennst 2:0 führst kannst dich so hineinstellen und dann versuchen schnell zu kontern aber wir stellen uns rein und bringen dann aber einen Konter zusammen bei dem Despodov dann in einen Altacher hineinläuft. 

Einzig positive ist, dass auch bei Altach offensiv nicht wirklich was zusammenläuft an unserer Verteidigung liegt das aber in den meisten Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Einzig positive ist, dass auch bei Altach offensiv nicht wirklich was zusammenläuft an unserer Verteidigung liegt das aber in den meisten Fällen nicht.

warum soll das nicht an unserer Verteidigung liegen?
Läuft Altach immer von selbst ins Out, oder vergeben die zahlreiche torchancen?

Die hatten schlicht noch weniger Chancen als wir... Das Spiel ist einfach in Summe schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

warum soll das nicht an unserer Verteidigung liegen?
Läuft Altach immer von selbst ins Out, oder vergeben die zahlreiche torchancen?

Die hatten schlicht noch weniger Chancen als wir... Das Spiel ist einfach in Summe schlecht..

Weil wir sie ziemlich frei kombinieren lassen sie aber einfach teilweise schlechte Ideen haben, ungleiche Ideen oder Pech weil sie Ausrutschen. Klar bekommen wir auch immer mal wieder ein Bein dazwischen aber eigentlich solltest die Kombinationen schon mal unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir sie ziemlich frei kombinieren lassen sie aber einfach teilweise schlechte Ideen haben, ungleiche Ideen oder Pech weil sie Ausrutschen.

Vielleicht ist diese Ideenlosigkeit und das Pech der Altacher aber auch eine Folge des guten Stellungspiels unserer Verteidigung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.