17. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nächste Woche Sonntag gehts also zum letzten Mal in diesem Jahr zuhause gegen Altach. Obwohl die Altacher den Tabellendritten Wolfsberg nicht unverdient niederringen konnten, sind wir im Moment auch ganz gut drauf. In den letzten 5 Runden gab es 10 Punkte, die Partien konnten torreich gestaltet werden. In dem Spiel hoffe ich einfach auf eine Fortsetzung des Trends und weiteren 3 Punkten, die uns schon auf Platz 3 bringen könnten. Wolfsberg spielt immerhin zuhause gegen den LASK. Die Variante mit der "aufgezwungenen" Viererkette hat mir nicht mal schlecht gefallen. In diesem Spiel hoffe ich aber auf eine Rückkehr von Hierländer. Röcher würde ich nur einsetzen, wenn er vollkommen fit ist. Huspek überzeugt mich im Moment auch voll, womit ich überhaupt keine Bauchschmerzen hätte, würde er ihn (zumindest in der Startelf) ersetzen: 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Donkor - Hierländer
Ljubic - Dominguez
Despodov ------------- Huspek
Kiteishvili
---------------Balaj

3 Punkte sollen und müssen das Ziel sein zum Jahresabschluss. ALLE AUF INS STADION!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde mit der gleichen Aufstellung wie in Tirol beginnen. Hoffe, dass sich die Jungs zusammenreißen und alles geben, dann dürfte es auch mit einem Sieg klappen. Wäre extrem wichtig den Dreier aus Tirol zu bestätigen. 
Danke einiger Aktionen rechne ich mit 9000+ Zusehern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Sieg von Altach über den WAC sollte auch sicherstellen, dass Altach nicht unterschätzt wird. Die haben mit Gebauer, Sam, Berisha und Gouet schon auch einige sehr gute und gefährliche Spieler in ihren Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Kleine: Donkor und Dominguez werden wahrscheinlich ausfallen, Jantscher und Leitgeb sind erkrankt und nicht beim Trainng. Röcher dürfte fit werden.

Dominguez ist bisserl bitter, aber schön, das Röcher wohl wieder fit ist. Ich würde dann so aufstellen:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Ljubic - Kiteishvili
Huspek - Röcher - Despodov
Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 57 Minuten:

Dominguez ist bisserl bitter, aber schön, das Röcher wohl wieder fit ist. Ich würde dann so aufstellen:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Ljubic - Kiteishvili
Huspek - Röcher - Despodov
Balaj

Hierländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Bei Röcher sollte man nix riskieren und ihn nur im Notfall bringen.

Sehe ich auch so. Eventuell die letzten 15 - 20 Minuten einwechseln, sofern der Spielstand es zulässt und wir ihn nicht schon vorher benötigen. Gegen LASK dann wieder von Anfang an, wenn fit genug.

Dominguez ist verletzt und der logische Ersatz Leitgeb erkrankt. Das passt auch wieder perfekt. Würde auch mit Hierländer neben Ljubic beginnen.

Die Ersatzbank wird jetzt auch schon etwas dünn. Eventuell eine Chance für die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

Sogar der Sky Kommentator hat in der Zusammenfassung Pink gedisst :D

3-1 für uns und nach dem Tor von Berisha fängt er sich an mit seinen Coatch zu prügeln 

Lasse er seine Finger von meinen Voraussagungen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.