SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Kitagawa auch nicht im Kader, bei uns brauchen die Spieler einfach 2x so lang, um zurück zu kommen...

Wird sehr schwierig, va auch ohne Fountas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, außen ist es ungewohnt, da sucht man nicht.. := 

Ich glaub eh dass er in der Mitte mit Graho spielt und Arase rechts. Schwab weiter vorne als gewohnt und vorne knasmüllner und badji. Ist zwar defensiv ausgerichtet aber man kann zumindest von der Bank noch offensiv nachlegen... bei der Austria sind auch viele hochgezogene heute dabei, da können wir auch unsere bringen...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Billie schrieb Gerade eben:

Ohne Fountas wird's schwer. Die Canadi-Gedächtnisaufstellung lässt mich nichts Gutes erahnen.

Erinnert mich an die EM-Aufstellung Kollers gegen Island.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.