SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Warum reden alle von jungen Spielern (Talente) der Austria

JA Fitz ist 20,das geht,aber die anderen beiden sind 22 und 23 Jahre

Weil wir in Österreich sind - bis 26 bist hier ein junges Talent! - dann direkt Routinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Nachdem ich wieder halbwegs gesund bin begebe ich mich Richtung Hütteldorf. Zur Einstimmung wollt ich mir noch das letztjährige vorweihnachtliche Derby anschauen. Nach den ersten 40 Sekunden der Zusammenfassung war ich schon wieder auf 180 und hoffe dass die Mannschaft heute zurückschlägt und der Schörgenkoffer einen guten Tag erwischt und nicht nur sich selbst sondern auch die Spieler schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

FDD60268-FE9D-4440-8FDD-8D4995142BB6.jpeg
 

Derby!!!!!

Schalparade? Oder wolltest mit dem süßen Kätzchen einfach nur likes erhaschen soviele es nur geht...hehe :laugh:

Wer hat dem lieben Katzerl das linke Ohr genommen? Ein böser lilaner Hund etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.