SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Sodale, aufgrund des heutigen Ergebnisses bei Hartberg darf es morgen nur einen Heimsieg geben - wurscht wie.

Taxi schießt uns schnell mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung und fährt in der Halbzeit mit'm Taxi zu seiner Frau um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein.

Gemma Rapid.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie ist der Stand der Dinge? Gibts in der neuen Rapid App schon einen “Taxi-Baby - LiveTicker” , powered by ImmoUnited und Hipp, oder ist alles ruhig?

Ich hoffe darauf dass sich der Sprössling noch Zeit lässt, der Montag nach einem Derbysieg ist ein toller Tag um das Licht der Welt zu erblicken! ?

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Druck liegt bei der Austria. Gewinnen Sie nicht, ist das obere PO Geschichte. 7-8 Punkte holen die auf Hartberg oder Sturm nicht mehr auf. Selbst wenn es lange X steht, müssten die im Normalfall aufmachen. 

Ich denke, die Ausgangslage kommt uns entgegen. Rechne aber trotzdem mit einem Unentschieden, da für beide eine Niederlage wieder ein Tief bedeuten würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So. Schluss jetzt. Wenn der kleine Taxi oder die kleine Taxine morgen rauskommen will gelten drei Punkte a) vor 20 Uhr ist dies zu unterlassen, b) Zurück schieben muss eine Option sein (Betrifft Punkt a) und c) (davon gehen wir mal aus) Nike muss sie danach heißen.

Wo kommen wir denn da hin? 
 

Mit ein bisserl Fountasie trifft er morgen dreimal, die Fruchtblase platzt in der 75. und Steffen hält den neuen Erdling im Rafiki Stil aus dem VIP Bereich.

Bringt uns diesen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.