SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Sind wir eigentlich auch mit 1 Punkt zufrieden?! ?

Auf Grund unserer grandiosen Heimbilanz würde ich ein X schon nehmen.. ?

Ganz klar NEIN! 

Der letzte Derbysieg in Hütteldorf datiert vom Februar 2014 und ich habe die Schnauze echt voll, jedes mal nach einem Derby im Weststadion den Kopf schütteln zu müssen. Ich will morgen die 3 Punkte, egal wie! 

Damit endlich dieser Scheiß Fluch beendet ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Stanley-Stiff schrieb vor 29 Minuten:

Die Vorfreude steigt. Ab 13:00 Uhr beginnt die "Vorbereitung", ab 8:55 Uhr mach ich mich auf den Weg aus dem Wochenenddomizil SüdBGLD gen Hütteldorf. Ich hoffe wirklich, dass wir morgen endlich den ersten Sieg gegen die Unaussprechlichen im neuen Weststadion sehen werden und bin auch guter Dinge! Egal welche Auslage, egal welche Starting-11, morgen erzwingen wir gemeinsam diesen überfälligen Heimsieg, schicken die Violas endgültig ins Tal der Tränen und schaffen uns eine gute Ausgangsposition für den Endspurt des Grunddurchgangs! :evil: Gemma Rapidler des wird leiwand! :love:

Hoch Rapid! :v:

Komm vorher auf einen Schluck zum Parkplatz - du hast in letzter Zeit Glück gebracht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Nimm einfach eine von den sichtbehinderten Karten im Sektor 19, da kannst eh ganz normal in den BW ;)

es gibt bei uns echt sichtbehinderte Karten/Plätze? Warum hat ausgerechnet Schörgenhofer immer so eine? :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

* sorry falls schon gepostet 

D5EBDA48-86CD-4AF2-B94E-6FD35F994AA2.jpeg

Ich dachte das ist echt und ich überleg eine Minute noch "oida was hat die Becheraktion mit der Austria zu tun und wie soll ich einen Becher vom BW in den Away werfen" :lol: :davinci: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Ich dachte das ist echt und ich überleg eine Minute noch "oida was hat die Becheraktion mit der Austria zu tun und wie soll ich einen Becher vom BW in den Away werfen" :lol: :davinci: :facepalm:

Du bist auch müde vom Tickets zählen ... :D

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

Vor allem hat die Austria da schlecht recherchiert. Gibt aber schlimmeres als die doppelten kalkulierten Einnahmen. 

Bei diesen Rechenkünsten wissen wir jetzt auch, warum Kraetschmar von den plötzlich doppelt so hohen Kosten ihres neuen Stadions kalt erwischt wurde. :)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte das ist echt und ich überleg eine Minute noch "oida was hat die Becheraktion mit der Austria zu tun und wie soll ich einen Becher vom BW in den Away werfen" :lol: :davinci: :facepalm:

Geht wohl nur mit Hilfe einer Rakete :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Normalerweise sehe ich das auch so, allerdings kommt es auf die 30 Maxln mehr dann auch nicht mehr an. Schuld sind nur die Leute selber, die es noch immer nicht behirnen, dass man auch auf den Eisenkästen stehen kann. 

und das man weiter in den sektor reingehen kann von den stiegen aus.

wenn man weiter raufgeht, also oberes drittel und da sich in richtung sektor mitte bewegt hat man auch bei topspielen kaum platzprobleme, das problem ist hald das raufkommen da extem viele auf den stiegen stehen bleiben und somit den weg blockierten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.