SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten:

Besinnliche Weihnachtszeit hin und her, dem FAK (finanz armen Konkursverein) gehören für heuer endgültig die Lichter ausgeschossen, damits am VTK nicht nur aufgrund der Verbund-Verbindlichkeiten finster wird! 

Die ganze Stadt, sie steht zu dir... 

Passend dazu wäre im Derby sowas sehr fein

http://m.11freunde.de/video/wie-die-liverpool-fans-den-derbysieg-feiern?utm_referrer=http://m.facebook.com/

:D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriert zur Sache gehen, dass wird keinesfalls einfach.
Schenkt Ihnen nichts, denn was da drüben schon wieder abgeht in deren Kanal, na jo.
Der Fredl Tatar und seine Tipps aber okay ein 4:2 nehmen wir alle.

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Besinnliche Weihnachtszeit hin und her, dem FAK (finanz armen Konkursverein) gehören für heuer endgültig die Lichter ausgeschossen, damits am VTK nicht nur aufgrund der Verbund-Verbindlichkeiten finster wird! 

Die ganze Stadt, sie steht zu dir... 

Stimmt schon. Nur möchte ich ein Derby auch noch in den nächsten Jahren genießen dürfen in Zeiten der Red Bull Konstrukte. 

 

 

 

Spoiler

Obwohl, ah geh scheiß drauf, nieder mit der Austria in allen Belangen. :aufdrogen:

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg. Siegestreffer soll ein Elfmeter sein. Das Elferfoul soll bitte eine Schwalbe von Fountas sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg. Siegestreffer soll ein Elfmeter sein. Das Elferfoul soll bitte eine Schwalbe von Fountas sein. 

ich fände irgendwie geiler, 99. Minute obwohl nur 5 Minuten Nachspielzeit, Strebinger mit im gegnerischen Strafraum bei einem Eckball, faustet für jeden sichtbar mit der rechten Hand den Ball ins Kreuzeck, Schörgenhofer pfeifft ab und entscheidet auf Handselfmeter, weil kein Rapidler bereit ist diesen Elfer zu diesem Zeitpunkt zu verwandeln bestimmt Schörgenhofer Grünwald per Schnickschnackschnuck zum Schützen und der versenkt eiskalt ins Kreuzeck.

Aber alles in allem wär mir ein ungefährdetes 6:1 zwecks Ergebnishygiene lieber ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.