SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Und auch gegen den LASK,im Negativen aus unserer Sicht.

Manche hier nehmen halt immer nur das letzte Ergebnis als Gradmesser. Keine warum das so viele machen.

Ist halt das stimmungsbarometer... Und Niederlagen wie auch siege der letzten Partien fließen einfach massiv mit rein. Dazu kommt das typisch österreichische "himmelhoch jauchzend - zutode betrübt", zwischenstufen gibt's nur wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Heimbilanz in dieser Saison ist genau so desaströs wie unsere Heimbilanz gegen die Austria im neuen Stadion. Am Sonntag hat man die große Chance, beides in die richtige Richtung zu lenken. Nüchtern betrachtet ist von einem deutlichen Kantersieg bis zu einer knappen Niederlage alles drinnen, wobei letzteres natürlich keine Denkmöglichkeit ist. Wir haben gegen den LASK in Pasching gesehen, dass wir trotz der vielen Ausfälle eine starke erste Elf stellen können, die jedem Gegner weh tun kann und das Selbstvertrauen werden die Jungs auch mitnehmen. Wichtig ist, dass die Spieler zwar mit dem Messer zwischen den Zähnen alles reinhauen, aber auch die nötige Ruhe und Klarheit bei Provokationen bewahren. Dann sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

 

Farben: 3/7, Gründungsfarben sollen ok sein, aber Gott sei dank war gerade kein heißes Eisen verfügbar. leicht erklärt: Augenkrebs.

Motiv: 2/7: einige Wahrzeichen von Wien, aber wie wärs wennst neben den Wienerberg Twin Towers noch die Spinnerin und es Horrstadion rein geben würdest?

Photoshopskills:: 0/7: keine Aussage dazu

PS: bitte im Beisl antworten, kritik vl ein bissl polemisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist mir egal, mit welcher Aufstellung.

Es ist mir egal, mit welcher Leistung.

Es ist mir egal, wer die Tore schießt.

Es ist mir egal, wann die Tore fallen.

Es ist mir egal, ob wir verdient gewinnen.

Ich will nur, dass wir diese Partie gewinnen.

 

Bitte.

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since-1899 schrieb vor 10 Stunden:

....in die richtige Richtung zu lenken....

...die jedem Gegner weh tun kann...

...alles reinhauen...

Du hast schon die neuen Rapid Floskeln von Didi übernommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde ja mit so einem richtig dreckigem und beleidigenden Transparent die Austria Fans empfangen!

 

sowie er den verein an die wand fährt, wäre Markus Kraetschmer EINER von UNS lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde ja mit so einem richtig dreckigem und beleidigenden Transparent die Austria Fans empfangen!

 

Zu tiaf. Kannst nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Zu tiaf. Kannst nicht bringen...

Schmid hätte hier vielleicht hart durchgegriffen, aber bei Bruckner geht das schon!

 

Dogfather schrieb vor 20 Minuten:

Quasi die Retourkutsche für das "Gogo Djuricin jetzt verlängern"-Transparent von den Veilchen damals. Fänd ich gut.

Um den Gogo würden sie uns heute beneiden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bilanz-von-2010-2020--highlights-des-wiener-derby-jahrzehnts/

Eine Zusammenfassung des Derbyjahrzenhts. Da sind ein paar interessante zahlen dabei. Ich für meinen Teil erinnere mich am liebsten an den 1:0-Auswärtssieg im April 2014 (der Torjubel beim entscheinden Treffer war einer der emotionalsten die ich für meinen Teil erlebt habe), an den 4:1-Sieg im Happel als Ogris Interimstrainer bei den Violetten war sowie 5:2 Sieg in Favoriten ein paar Monate später im August 2015. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Fam. Kraetschmer.
So ist Rapid nicht.

Ha, ha!

Das wäre ja noch genialer. Ein beleidigendes Transparent der Austria Fans gegen M.K.

Und auf der West gibt's als Antwort:

Sorry Fam. Kraetschmer.
So ist Wien nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.