LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
DAN schrieb vor 22 Minuten:

Um das Thema abzuschließen: den Sager bezüglich mit den Ultras im Bett, hat definitv Gruber über Bruckner gebracht und zwar im Sky-Interview vor dem Spiel. Die Krone hat dies nur sehr potschert formuliert, so dass man es auch andersrum verstehen kann. Bruckner hat sich dazu nicht geäußert, nur Peschek hat sich wieder zu einem kleinen, aber entbehrlichen Seitenhieb hinreißen lassen.

 

 

 

Ganz wichtig,dass das jetzt entgültig aufhört. Unter dem neuen Chef kapiert es dann hoffentlich auch bald Peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rapid-Gustl schrieb vor 25 Minuten:

Bravo. Richtig. Sehr gut. 

Kasus Verschwindibus (Bastian Sick) ist halt Usus beim Boulevardblatt. Lektorat haben sie keines;  brauchen sie auch nicht, da die Konsumenten ohnehin nicht anspruchsvoll sind. 

Zumindest Peter Linden muss damals einen zum Korrektur lesen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ugmo schrieb vor 42 Minuten:

Ist zwar nicht meine Muttersprache, aber sollte es nicht heißen "Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..." bzw. "Dem Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..."? Dann wäre es halbwegs verständlich formuliert.

 

Als Muttersprachler und Akademiker kann ich Dir sagen, dass es so wahrscheinlich richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe bisher nirgends eine Wortmeldung von Bruckner dazu gefunden - also vielleicht noch nicht schneller als der Schatten gegen "das neue Präsidium" schießen, @AC58

Vor mir war ein anderer im ASB. Mein Schatten ist selten schneller als ich selbst - und wünsch dir nicht, dass ich zu "schießen" beginne, das bleibt dann nicht unter "scheinbar", wie ich es formuliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fais9 schrieb vor 26 Minuten:

du bist rapidler?

Als Akademiker müsste er Austrianer sein. Aber da er ja ein arbeitsloser ist, darf er natürlich nach Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:


Was offensichtlich nicht in diese Köpfe rein geht ist, dass man sich bei solch unreflektierten Bauch-Antworten immer auf die selbe Stufe dessen stellt, der einem attackiert.

Auf dieser Stufe sehe ich aber Herrn Peschek auch (und jetzt scheinbar auch schon Bruckner).

Was mich als Rapidler noch mehr daran stört ist, dass mich Peschek in dieser Antwort in keiner Weise vertritt. Diese Sätze sind ausschließlich für bestimmte Teile der Kurve gesprochen - sozusagen im voraus eilenden Gehorsam. Aber das war auch der deal dieser Wahl und wird uns in dieser Form auch die nächsten 3 Jahre begleiten. Und ich werde nicht müde werden darauf hinzuweisen, welcher Art Kontinuität man hier ebenso zugestimmt hat.

Es hat lediglich einige Tage gedauert bis das Präsidium den Nachweis erbracht hat, dass man nicht im Geringsten bereit ist, hier andere Wege zu gehen.

Wusste gar nicht das Lask so viele Investoren hat

Haben die echt 49,1 Verkauft?

Und darauf sind die Fans noch Stolz

Wenn das so ist werden sie ja bei Einnahmen wie EC oder Transfers Geld abgeben müssen und ihnen bleibt dann nur Maximal die Hälfte ,sollte das alles stimmen.

Die nächsten werden die Austrianer sein um den Verein nach vorne zu bringen,man hat sich dann eben Verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.