LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Darüber kann man eh diskutieren, es ist halt eine ziemliche Blödheit eines Spielers den Schiri zu beschimpfen. Jetzt gar nicht auf Goiginger bezogen.

Genauso seh ich das auch - da gibts eigentlihc auch keinen Ermessensspielraum für den Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin verwirrt von Krone und ASB Nachrichten: Neo-Präsident Bruckner unterstellt Gruber dass er den Ultras den roten Teppich ausrollt? (Die können sich offensichtlich  von aufdringlichen B-Promis kaum mehr retten, die Armen). Und warum haben die Rapid Fans Schuld an der Forellenaffäre... Postkoitale Fischlust....?  Und Logensturm? Bin zwar zu alt für den Spruch aber: Echt jetzt?

Ich finde es ist dann auch wieder gut mit Bierduschenaufregung, Jungs. Ist übrigens gut für die Haare. Und sogar in Form von Zipfer irgendwie angenehmer als Sekt oder Champagner.

PS: Ich glaub übrigens sie wollten Strebinger ein Kompliment für seine abgebrühte Coolness machen...  Er hat sich ja eh auch voll gefreut. Fountas hat auch vergnügt gewirkt. Ein 4 zu 0 mit Bierduschen nehmen unsere Spieler anscheinend gerne. Ich auch!

 

Edit: Und jetzt ernst: Stadionverbot für Fischwerfen oder Bierduschen, will das wirklich jemand? 

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor 29 Minuten:


 

Auf dieser Stufe sehe ich aber Herrn Peschek auch (und jetzt scheinbar auch schon Bruckner).

 

Es hat lediglich einige Tage gedauert bis das Präsidium den Nachweis erbracht hat, dass man nicht im Geringsten bereit ist, hier andere Wege zu gehen.

Was hat Bruckner gesagt? 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Das problem ist, dass bei gewissen aktionen seitens vereins nichts passiert, wie eben beim logensturm.

Weiß halt niemand außer den Parteien die es betrifft. Zwischen nichts passieren und HV/SV ist viel Platz.

Wenn bei der Austria Akkreditierungen eingezogen werden regt sich auch niemand auf, dass das zu wenig ist.

Wenn Gruber jetzt das selbe verkündet wie Krammer - "distanzieren uns, werden Bildmaterial auswerten und strafen" - wird der LASK als supertoll hingestellt während es bei uns laufend heißt, dass dies nur leere Worte sind. Dass in Pasching andauernd Becher fliegen dürfte weder Gruber noch den Medien aufgefallen sein. Aber da wird dann halt das Argument "Trotteln gibts überall" einfach mal so hingenommen, während es bei uns laut den anderen ja immer die selben sein müssen und die einfach nie gestraft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Genauso seh ich das auch - da gibts eigentlihc auch keinen Ermessensspielraum für den Schiri...

Wenn man sich die Reaktion von Ismael ansieht, dann passt die Entscheidung schon.

Na hat der LASK Spieler Goiginger halt einmal einen Fehler gemacht, soll nichts schlimmeres passieren auf der Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Für "Du Oasch" 3 Spiele kassieren ist echt sehr gut bedient. Wenn ich denke, wie ein Max Sax nach Blutgrätsche mit 15 Meter Anlauf 1 Spiel kassiert hat, stimmt die Wertigkeit für mich total. 

Es sind ja eigentlich nur 2 Spiele und eines auf Bewährung oder? 2 Spiele wären das Mindestmaß bei Beleidigung des Schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Weiß halt niemand außer den Parteien die es betrifft. Zwischen nichts passieren und HV/SV ist viel Platz.

Glaubst allen ernstes, dass nach dieser aktion irgendetwas passiert ist? Als damals die austria fahne von kuba gezogen wurde, ist auch nichts passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Es sind ja eigentlich nur 2 Spiele und eines auf Bewährung oder? 2 Spiele wären das Mindestmaß bei Beleidigung des Schiedsrichters.

Er hat 3 Spiele bekommen.

2 unbedingt und 1 bedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Glaubst allen ernstes, dass nach dieser aktion irgendetwas passiert ist? Als damals die austria fahne von kuba gezogen wurde, ist auch nichts passiert :ratlos:

Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht welche Akkreditierungen die beiden haben oder hatten oder ob Tojner vielleicht selbst gesagt hat "schwamm drüber" - geht mich im Grunde auch nichts an. Was ich glaube oder nicht spielt auch keine Rolle. Genauso ob ich jetzt Gruber glaube, dass beim LASK die Leut die etwas geworfen haben gestraft werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Für "Du Oasch" 3 Spiele kassieren ist echt sehr gut bedient. Wenn ich denke, wie ein Max Sax nach Blutgrätsche mit 15 Meter Anlauf 1 Spiel kassiert hat, stimmt die Wertigkeit für mich total. 

Oder Michorl (!) gar keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Was hat Bruckner gesagt? 

Ich beziehe mich auf den heutigen Krone-Artikel:
"Neo-Präsident Bruckner unterstellte Gruber aber auch, dass er „den Ultras den roten Teppich ausrollt“. Mit dem Nachsatz, dass ihn das „interessiert, wie wenn in China ein Radl umfällt“.

Sollte er das so gesagt haben würde ich das sogar speziell kindisch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht welche Akkreditierungen die beiden haben oder hatten oder ob Tojner vielleicht selbst gesagt hat "schwamm drüber" - geht mich im Grunde auch nichts an. Was ich glaube oder nicht spielt auch keine Rolle. Genauso ob ich jetzt Gruber glaube, dass beim LASK die Leut die etwas geworfen haben gestraft werden oder nicht.

Mittlerweile weiß man ja, dass die beiden keine akkreditierung für den vip bereich hatten! Rapid hat sich diesen ruf eben selbst eingebrockt! Ich glaube jedenfalls, dass nichts passiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich beziehe mich auf den heutigen Krone-Artikel:
"Neo-Präsident Bruckner unterstellte Gruber aber auch, dass er „den Ultras den roten Teppich ausrollt“. Mit dem Nachsatz, dass ihn das „interessiert, wie wenn in China ein Radl umfällt“.

Sollte er das so gesagt haben würde ich das sogar speziell kindisch finden.

Das hat aber Gruber über Bruckner gesagt und nicht Brucker zu Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 50 Minuten:


Was offensichtlich nicht in diese Köpfe rein geht ist, dass man sich bei solch unreflektierten Bauch-Antworten immer auf die selbe Stufe dessen stellt, der einem attackiert.

Auf dieser Stufe sehe ich aber Herrn Peschek auch (und jetzt scheinbar auch schon Bruckner).

Was mich als Rapidler noch mehr daran stört ist, dass mich Peschek in dieser Antwort in keiner Weise vertritt. Diese Sätze sind ausschließlich für bestimmte Teile der Kurve gesprochen - sozusagen im voraus eilenden Gehorsam. Aber das war auch der deal dieser Wahl und wird uns in dieser Form auch die nächsten 3 Jahre begleiten. Und ich werde nicht müde werden darauf hinzuweisen, welcher Art Kontinuität man hier ebenso zugestimmt hat.

Es hat lediglich einige Tage gedauert bis das Präsidium den Nachweis erbracht hat, dass man nicht im Geringsten bereit ist, hier andere Wege zu gehen.

Ich weiß nicht was Bruckner gesagt hat, aber ich versteh die Kommentare von Peschek auch nicht, an so einem Tag lass ich es einfach gut sein, die Aussagen von Gruber auf Sky haben sich ohnehin postwendend als herrliches Eigentor erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.