LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

herr gruber sollte sich mal selbstreflektieren und checken das sein verhalten gegenüber rapid einer der hauptgründe dafür ist was da am wochenende im stadion passiert ist. er führt einen privatkrieg mit rapid/peschek oder wem auch immer. kein wunder dass dann auch für die fans rapid ein feindbild ist und so äusert sich das...

Irgendwer hats hier vor ein paar Tagen richtig analysiert: der LASK macht aktuell das, was wir Jahre lang gegenüber Salzburg gemacht haben: ein Feindbild aufbauen, um die eigene Anhängerschaft zu motivieren. Zumindest hoffe ich, daß da irgendein Kalkül dahinter ist - sonst wirkt der Gruber wie so ein Komplexler aus dem Standard-Forum, der 24/7 nur an Rapid statt an den eigenen Verein denkt.

So ungern ich das zugebe, der LASK wirkt momentan noch unsympathischer als die Dosen. Das Dosen-Konstrukt ist zwar an sich und insgesamt grauslich, aber zumindest stehen sie über solche Dinge drüber und habens nicht nötig, auf nationaler Ebene zu sticheln und zu provozieren.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid sollte mal die gesamte Anzahl der Stadionverbote der letzten ~10 Jahre kommunizieren.

Alle glauben,dass es bei uns keine gibt. Waren aber mWn hunderte in den letzten Jahren.Darunter auch sehr bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Alle glauben,dass es bei uns keine gibt. Waren aber mWn hunderte in den letzten Jahren.Darunter auch sehr bekannte.

Das problem ist, dass bei gewissen aktionen seitens vereins nichts passiert, wie eben beim logensturm.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Das problem ist, dass bei gewissen aktionen seitens vereins nichts passiert, wie eben beim logensturm.

Was ich (hier) so gelesen habe, sind die in die Loge gegangen und haben das Transparent entfernt! :ratlos:

Unter Logensturm stelle ich mir was anderes vor. (Hassgrieche, etc. :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Was ich (hier) so gelesen habe, sind die in die Loge gegangen und haben das Transparent entfernt! :ratlos:

Unter Logensturm stelle ich mir was anderes vor. (Hassgrieche, etc. :=)

waren die überhaupt drin? habens das ned von unten 'gezupft'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

https://www.heute.at/s/peschek-lask-konstrukt-ist-mir-unsysmpathisch--42049222

Zwischen Rapid und dem LASK fliegen die Giftpfeile weiterhin tief. Nach der "Forellen-Affäre" und der Entschuldigung der Linzer stichelt Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek gegen die Oberösterreicher.

Forellen-Affäre! :love:

 

Warum glaubt eigentlich der Herr Peschek das er sich immer öffentlich äußern muss?

Vollkommen unnötig.


Was offensichtlich nicht in diese Köpfe rein geht ist, dass man sich bei solch unreflektierten Bauch-Antworten immer auf die selbe Stufe dessen stellt, der einem attackiert.

Auf dieser Stufe sehe ich aber Herrn Peschek auch (und jetzt scheinbar auch schon Bruckner).

Was mich als Rapidler noch mehr daran stört ist, dass mich Peschek in dieser Antwort in keiner Weise vertritt. Diese Sätze sind ausschließlich für bestimmte Teile der Kurve gesprochen - sozusagen im voraus eilenden Gehorsam. Aber das war auch der deal dieser Wahl und wird uns in dieser Form auch die nächsten 3 Jahre begleiten. Und ich werde nicht müde werden darauf hinzuweisen, welcher Art Kontinuität man hier ebenso zugestimmt hat.

Es hat lediglich einige Tage gedauert bis das Präsidium den Nachweis erbracht hat, dass man nicht im Geringsten bereit ist, hier andere Wege zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Ganz egal, wie, so etwas geht natürlich gar nicht. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Was ich dir natürlich auch nicht unterstelle.

 

Bin ganz deiner Meinung, mir ging es in dem Zusammenhang lediglich um das Wort "Logensturm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden:

Hat sich Gruber eigentlich persönlich auch schon entschuldigt? Schließlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an.

Ja hat er. Er hat irgendeinen Offiziellen bei euch angerufen. Ich glaube Peschek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Woody schrieb vor 43 Minuten:

Goiginger mal 3 Spiele gesperrt... und damit ist er auch noch sehr gut bedient. Dürfte nicht unbedingt der hellste sein

Für "Du Oasch" 3 Spiele kassieren ist echt sehr gut bedient. Wenn ich denke, wie ein Max Sax nach Blutgrätsche mit 15 Meter Anlauf 1 Spiel kassiert hat, stimmt die Wertigkeit für mich total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Für "Du Oasch" 3 Spiele kassieren ist echt sehr gut bedient. Wenn ich denke, wie ein Max Sax nach Blutgrätsche mit 15 Meter Anlauf 1 Spiel kassiert hat, stimmt die Wertigkeit für mich total. 

Gut da geb ich dir absolut recht! 

ich bezweifel aber, dass es “nur “ ein du Oasch! war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Für "Du Oasch" 3 Spiele kassieren ist echt sehr gut bedient. Wenn ich denke, wie ein Max Sax nach Blutgrätsche mit 15 Meter Anlauf 1 Spiel kassiert hat, stimmt die Wertigkeit für mich total. 

Darüber kann man eh diskutieren, es ist halt eine ziemliche Blödheit eines Spielers den Schiri zu beschimpfen. Jetzt gar nicht auf Goiginger bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.