LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Der Gruber hat die Fische selber reingeschmuggelt.

Er wollt nur vom Geruch seiner Oidn ablenken...

Drum haut er auch so auf Rapid drauf, um von den eigenen Verfehlungen abzulenken. Hat alles eine Logik.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil kürzlich bei uns ja der Thread emporgehoben wurde, in dem das Thema zusätzliche Sektionen behandelt wird. Auch da dürfte uns der Lask um eine Angelschnurlänge voraus sein, weil offensichtlich haben die ja eine Sportangler-Sektion...

Ok, Lask fehlt auf Barcelona doch noch einiges, da habens den Figo nach seinem Wechsel zu Real mit einem Sauschädel beworfen...

Nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Real Madrid werfen die verärgerten Fans einen Schweinekopf nach Luis Figo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
P200E schrieb vor 9 Minuten:

weil kürzlich bei uns ja der Thread emporgehoben wurde, in dem das Thema zusätzliche Sektionen behandelt wird. Auch da dürfte uns der Lask um eine Angelschnurlänge voraus sein, weil offensichtlich haben die ja eine Sportangler-Sektion...

Ok, Lask fehlt auf Barcelona doch noch einiges, da habens den Figo nach seinem Wechsel zu Real mit einem Sauschädel beworfen...

Nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Real Madrid werfen die verärgerten Fans einen Schweinekopf nach Luis Figo.

Verdammt, dachte hier kurz, du postest Bilder von C. Mayrleb.. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 20 Stunden:

du, und auch kein anderer, wird sich die Hacken antun wollen und meine Beiträge zu Zocki rauszusuchen, aber ich habe die Spielweise unter Barisic nie kritisiert. Im Gegenteil, ich fand das damals in den sehr guten Spielen schon fast sexuell erregend, wie man die Gegner zu such`s Balli geschickt hat.

Und das über weite Strecken praktizierte Ball wegdreschen, und zwar nicht nur gestern, würd ich jetzt nicht zwangsläufig Umschaltspiel nennen. Gestern mag es Erfolg gebracht haben.

also das 2-0 war ebenfalls „sexuell erregend“.

taxi gewinnt am 16er den zweikampf, arase mit ferse zu schwab, der einen traumpass auf ljubicic und der genau getimt in den lauf des mit vollsprint kommenden taxi, der den schlager cool überhebt.

sollte man auf x-hamster hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich Stören die Paschinger beim nächsten Match gegen uns nicht das Spiel.

Sie haben wohl keine Wal. Versteh nicht warum ein derart barschiges Verhalten nicht mehr Konsequenzen nach sich zieht, wehe wir riskieren so einen dicken Lippfisch. Die Ganze Situation ist fürn Dorsch. Mal sehen ob sie am Ende der Saison auch noch lachsen, wenn sie hinter uns rumgrundeln. Wir holen uns schon noch unser Stück vom Huchen. Stimmts oder hab ich Hecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 8 Stunden:

weil kürzlich bei uns ja der Thread emporgehoben wurde, in dem das Thema zusätzliche Sektionen behandelt wird. Auch da dürfte uns der Lask um eine Angelschnurlänge voraus sein, weil offensichtlich haben die ja eine Sportangler-Sektion...

Ok, Lask fehlt auf Barcelona doch noch einiges, da habens den Figo nach seinem Wechsel zu Real mit einem Sauschädel beworfen...

Nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Real Madrid werfen die verärgerten Fans einen Schweinekopf nach Luis Figo.

Sauschädel.... ein kleines Spanferkel Köpfchen war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöne Scheiße Ihr habt gewonnen :)

Aber respekt hätte ich euch nich zugetraut. Najo müssen wir eben auch noch gegen euch umplatz 3 kämpfen :)

Ps; das derby dürft ihr trotzdem gewinnen auch wenns für uns punktemäßig schlecht is.

Aber Austria im UPO wär zuckersüß

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe das Interview des Herrn Gruber gerade erst gesehen und finde es skandalös. Was sich dieser Mensch herausnimmt ist eine Frechheit. Soll sich lieber um seinen eigenen Dreck kümmern uns weiter die Linzer Beisl Besitzer schikanieren. Rapid geht sie gar nichts an Herr Gruber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.