LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 22 Minuten:

Hätte Goiginger auch tun sollen, weiß man, was er gesagt hat, 3 Spiele Sperre, eines bedingt.

Hab gerade nochmal die Highlights angesehen, der Lippenbewegung nach wirkte es wie "Orschloch", würde wohl auch zu dem Strafmaß passen. Ich kann mich natürlich auch irren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 53 Minuten:

Sinnloser Kommentar... ich verstehe nicht wieso sich manche Spieler zwanghaft von ihrem Ex Verein abgrenzen wollen. Na gut es war der LASK, aber trotzdem ;)

Naja nach den Gesängen, würde ich mich auch nicht mehr mit dem Verein verbunden fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Früher hat der Pöbel mit Salat geworfen, heute nehmen sie halt Fische.

FASK - Fischelnder Athletik Sport Klub.

Eher Linzer Angel Sport Klub ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Früher hat der Pöbel mit Salat geworfen, heute nehmen sie halt Fische.

FASK - Fischelnder Athletik Sport Klub.

this match is sponsered by verleihnix

 

 

 

 

verleihnix1.jpg

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fischelnder ASK, du wirfst mit Fischen die sind nicht gar, wir haben dich hart geliebt, darum singen wir für dich dieses Lied.

Olle die Forön auffe!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Ich versuche selbst wenig Fleisch zu konsumieren (max. 1-2 mal in der Woche), aber die Doku stellt mir die Fakten halt auch ein bisserl zu verzerrt dar. Gibt's eh einige Relativierungen im Internet zu den Leistungen der Sportler, die einfach übertrieben fantastisch dargestellt werden. Spoiler: die meisten haben sich im Vergleich zu früher aufgestellten Bestleistungen nicht verbessert. Ist aber OT.

für mich war der knackpunkt, dass so gar nicht auf den fleischgeschmackssinn eingegangen wird. ich meine, wir haben einen eigenen sinn, der nur bei fleisch anspricht, aber sie behaupten, dass unsere verdauung im grunde gar nicht darauf aufgebaut ist... da passt was nicht zusammen. aber dennoch fande ich viele aspekte recht spannend. auch wenn mir einiges schon seit jahren bekannt ist, wie zb, dass die gladiatoren hauptsächlich vegetarier waren. es wird auch schön widerlegt, dass wir fleisch für den muskelaufbau benötigen. spannend wäre aber wirklich, ob der extreme fleischkonsum der letzten jahrzehnte nicht doch auch zum steigen einiger chronischer erkrankungen unserer zeit beigetragen hat.....

aber ja ist ot in dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt stellst dich aber zumindest den ganzen Vormittag in die Ecke. Solche ungeheuerlichen Unwahrheiten zu verbreiten, ist eine einzige Farce um nicht zu sagen ein Skandal. :hammer:

Vor allem stimmt das nicht für das echte, innere Salzkammergut, ohne touristische Randgebiete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.