LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Wusste ich auch nicht, dass wir so ein LASK-Schreck sind :D

Lt. ORF gerade hatte der LASK 3x die Chance auf 8 Ligasiege in Folge, dreimal scheiterten sie am selben Gegner -> Rapid :D

samma uns ehrlich 8 Ligasiege in Folge kannst aber auch nie zulassen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Erfinden kannst das ganze ohnehin nicht, ein Lask Präsi der über die gegnerischen Fans lästert, dann schenken wir denen 4 Trümmer ein und zu guter letzt werfen deren "saubere" Fans Bierbecher aufs Spielfeld und beschütten einen unserer Spieler mit Bier.....:D, gelungener Sonntag für die Linzer in Pasching.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse aus diesem Sieg und ist fürs Derby entsprechend vorbereitet. Lange war das nämlich eher nicht so prickelnd und nur mit viel Glück und großer Hilfe der Linzer blieben wir ohne Gegentor.

Arase und Fountas für mich die besten. Warum Demir nicht spielen durfte verstehe ich nicht. Schade.

Abgesehen von unserer Mannschaft freut mich der Sieg und die Art und Weise auch für Gruber. Der braucht nämlich dringend ein bisschen eine Erdung wie es scheint. Ich hoffe er hat die Becherwürfe gesehen...Skandal!!!! Oder gibt es den nur bei Rapid?!

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Der klassiker ist oe24, da find ich im bereich sport nicht mal irgendwas von der partie :feier:

wenn am sonntag beim derby becher fliegen sollten, dann kannst wieder 14tage schlagzeilen auf allen möglichen seiten lesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Wir gewinnen 4:0 beim LASK, der heute doch die Dreifachbelastung zur spüren bekam und schon sind wir hier wieder im Titelrennen :lol:

:nixpfeif: 

Spoiler

:lol:

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hallo Hallo, das klingt so als ob „wir“ Becher werfen würden? Dem ist nicht so!!!!

Becher oder Blechblasinstrumente - muss beides nicht nicht sein imho. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es schon eine scharfe Reaktion von Dorfkaiser Gruber auf das Fehlverhalten seiner gewaltbereiten Chaoten?:ears:

Siege wie heute sind doch die Schönsten. Kein Schwein rechnet sich etwas aus und am Ende schenkst ihnen 4 Stück ein. Die große Goschn von Gruber sollte fürs erste gestopft sein nach der heutigen Vorstellung. Ich sehe da akuten Handlungsbedarf beim PASK, es kann nicht sein das da ständig Bierbecher aufs Feld fliegen. Herr Gruber, hanteln Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett oage Partie, wir hätten das nie und nimmer so hoch gewinnen sollen aber diese brutale Effektivität tut schon wahnsinnig gut. Spielerisch wars bis auf die Tore ziemlich mager, aber es war wohl im Endeffekt das richtige Rezept gegen Lask. Dazu auch die Portion Glück und ein Goalie der wieder sehr brav die gegnerischen Chancen zunichte macht.

Die größte Überraschung war auf jeden Fall Arase, der hat wie er gegen Sturm noch auf rechts eingesprungen is recht planlos gewirkt aber spielt da auf einmal die Partie brav runter und bringt sich auch gut ins Spiel ein. Hab ja auch schon daran gezweifelt dass er den nächsten Schritt schafft nach dem Leihabenteuer zu Horn und den ned grad besonderen Kurzeinsätzen bei der KM, aber schön dass ers endlich schafft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn eigentlich. Hätten wir daheim auch nur halbwegs ähnliche Ergebnisse wie auswärts, wär ma mitten im Titelkampf...

Und der LASK wäre unter den selben Umständen bereits fast Meister. :D 

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wir gewinnen 4:0 beim LASK, der heute doch die Dreifachbelastung zur spüren bekam und schon sind wir hier wieder im Titelrennen :lol:

Vor ein paar Stunden musste man hier noch ums Obere Playoff zittern. Eine gewisse Komik ist da doch vorhanden.

Punkteteilung hin oder her, das Ziel muss Platz 3 sein. Eine fixe EL-Quali wäre Gold wert und über alles andere braucht man sich aktuell keine Gedanken machen.

Natürlich wären 3 Punkte gegen die Austria ein Traum, aber jetzt heißt es mal am Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel schauen und demütig bleiben.

Der 3. Platz ist aber kein Fixplatz. Das ist er nur, wenn der Meister oder der Vizemeister Cupsieger werden. Davon sind wir noch einen ordentlichen Weg von entfernt (auch wenn Rapid dafür gesorgt hat, dass noch beide Teams auf den vorderen Plätzen die Chance auf das Double haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Was für ein Kasperl.Der schlägt MK um Längen!

der ist mir, weil halt andere Interessensgemeinschaft, komplett wurschtikovsky, aber was mich maßlos ärgert ist, dass ein Schaumschläger wie Krankl für den Blödsinn den er in einer Sendung von sich gibt mehr verdient, als eine alleinerziehende Regalschlichterin bei Billa, Lidl, Merkur, Hofer oder wasweissich im ganzen Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.