LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Heimbilanz dürfen wir träumen und uns auf ein unsanftes Erwachen vorbereiten. Wennst gegen die Austria so defensiv aufläufst wie heute dann nehmen dir die Fans die Bude auseinander. Andererseits ist unser Offensivspiel ein Trauerspiel. Es fehlen die Ideen und vor allem die gesunden Spieler. Wenn wir unsere Serie fortsetzen dann wird es ein hart umkämpftes 1:1 werden. Mindestens 1 Rote und eine Spielunterbrechung. Vom Titelkampf träumen ist Selbstmord mit Ansage. Platz 3 muß das Ziel sein - dafür reicht uns gegen unsere violetten Freunde ein Unentschieden.

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht, aber ein Punkt gegen die Austria reicht nicht!

Wir wollen endlich einen Derby-Heimsieg! Alles andere ist uninteressant.

Über Chancen im Titelkampf zu sprechen, ist natürlich komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Heimbilanz dürfen wir träumen und uns auf ein unsanftes Erwachen vorbereiten. Wennst gegen die Austria so defensiv aufläufst wie heute dann nehmen dir die Fans die Bude auseinander. Andererseits ist unser Offensivspiel ein Trauerspiel. Es fehlen die Ideen und vor allem die gesunden Spieler. Wenn wir unsere Serie fortsetzen dann wird es ein hart umkämpftes 1:1 werden. Mindestens 1 Rote und eine Spielunterbrechung. Vom Titelkampf träumen ist Selbstmord mit Ansage. Platz 3 muß das Ziel sein - dafür reicht uns gegen unsere violetten Freunde ein Unentschieden.

Alles richtig. 

Wir sind trotzdem mitten drinnen im Kampf um da vorne. Muß ja nicht sein, kann aber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Wir wollen endlich einen Derby-Heimsieg! Alles andere ist uninteressant.

 

Darauf wirds hinauslaufen. Leider sind wir Fans nicht immer in der Lage taktisch zu denken, was die Punkteausbeute betrifft. Bei manchen Spielen hauts dir einfach den Vogel raus und du willst einfach nur gewinnen - wie bei einem Cupspiel. Alles oder Nix.

Das Problem dabei ist, die Punkte fehlen dir dann in der Endabrechnung. Der Didi mag manche Schwächen haben was das Spiel betrifft, er ist aber für meine Begriffe sehr realistisch unterwegs und versucht Punkte taktisch zu erspielen. Ist im Weststadion leider nicht immer möglich, weil dich die Fans nach Hause pfeifen wennst nicht auf Teufel komm raus angreifst.

Wir sind gegen die Austria mMn nicht der klare Favorit. Entsprechend wär ich mit einem Punkt zufrieden. Klar würd ich lieber 3 Punkte haben aber siehe Heimbilanz. Die kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Bei unseren Nerverln im Kader würde ich diese Konstellation aber nicht allzu laut thematisieren. :clever:

:x

Könnte ordentlich in die Hose gehen. 

Schön für uns Fans ist es trotzdem alle Chancen zu wissen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Darauf wirds hinauslaufen. Leider sind wir Fans nicht immer in der Lage taktisch zu denken, was die Punkteausbeute betrifft. Bei manchen Spielen hauts dir einfach den Vogel raus und du willst einfach nur gewinnen - wie bei einem Cupspiel. Alles oder Nix.

Das Problem dabei ist, die Punkte fehlen dir dann in der Endabrechnung. Der Didi mag manche Schwächen haben was das Spiel betrifft, er ist aber für meine Begriffe sehr realistisch unterwegs und versucht Punkte taktisch zu erspielen. Ist im Weststadion leider nicht immer möglich, weil dich die Fans nach Hause pfeifen wennst nicht auf Teufel komm raus angreifst.

Wir sind gegen die Austria mMn nicht der klare Favorit. Entsprechend wär ich mit einem Punkt zufrieden. Klar würd ich lieber 3 Punkte haben aber siehe Heimbilanz. Die kommt nicht von ungefähr.

Man sieht auch wieder, dass "sie brauchen net schön spielen, Hauptsache sie kämpfen", Bullshit ist.

Das gilt vllt. in so einer Partie wie gegen RB im Cup, gegen jeden anderen Gegner will der gemeine Rapidler halt schon auch ein schönes Spiel sehen. "Arbeiterfußball" wird höchstens dann länger toleriert, wenn er überdurchschnittlich erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 19 Minuten:

auf keiner einzigen hießigen boulevard medienseite habe ich was von den becherwerfern gelesen, aber gott gnade wenn es aus dem rapidblock kommen wäre... 

sehr geiler sieg, mit breiter brust in die derbywoche! :gruen::saufen1:

 

Der klassiker ist oe24, da find ich im bereich sport nicht mal irgendwas von der partie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wir gewinnen 4:0 beim LASK, der heute doch die Dreifachbelastung zur spüren bekam und schon sind wir hier wieder im Titelrennen :lol:

Vor ein paar Stunden musste man hier noch ums Obere Playoff zittern. Eine gewisse Komik ist da doch vorhanden.

Punkteteilung hin oder her, das Ziel muss Platz 3 sein. Eine fixe EL-Quali wäre Gold wert und über alles andere braucht man sich aktuell keine Gedanken machen.

Natürlich wären 3 Punkte gegen die Austria ein Traum, aber jetzt heißt es mal am Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel schauen und demütig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation an die gesamte Mannschaft! Jeder hat für diesen Sieg alles gegeben!

Herauszuheben ist für mich Arase und Strebinger. Arase kämpft einfach wie ein Löwe. Klar hat er immer wieder Fehler dabei, aber der Bursch wirft sich in jeden Zweikampf mit einer unglaublichen Überzeugung! Strebinger hat für mich das gesamte Spiel eine enorme Sicherheit ausgestrahlt.

Aber auch Knasmüllner habe ich heute sehr lauffreudig gesehen. (Ich kritisiere ihm ja auch gerne einmal ...)

Jetzt bitte einen Derby-Heimsieg folgen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.